Hallo,
ich habe dasselbe Problem, doch mit den von Simyo gesendeten Einstellungen gehts immer noch nicht. Muss ich zusätzlich noch irgendwas eingeben oder einstellen?
Habe das SXG75.
Hilfe wäre echt nett=)
Gruß Dave
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe dasselbe Problem, doch mit den von Simyo gesendeten Einstellungen gehts immer noch nicht. Muss ich zusätzlich noch irgendwas eingeben oder einstellen?
Habe das SXG75.
Hilfe wäre echt nett=)
Gruß Dave
Habe meins nun auch bekommen - 8 Stunden nachdem es Redcoon versendet hat :top:
Echt ein tolles Gerät, nur ist es im Vergleich zu meinem K700i wirklich verdammt groß und schwer.
Was mich noch interessieren würde: Gibt es eine Art Adapter, an dem man normale 3,5 Klinkenstecker anschliessen kann (Ohrhörer)?
Gruß Dave
Kostet meines Wissens nach einmalig 19,90€ für die Software und dann 0,99-1,49€ pro Route.
Werde erstmal Nav4all testen und dann vllt Falk kaufen...
Ich denke, ich werde das kostenfreie Nav4all benutzen.
Das UMTS brauche ich für den xHTML Browser und die Videotelefonie. Naja, dann werde ich wohl zu AldiTalk greifen, danke für die Tipps=)
Hallo,
ich habe mir ein Siemens SXG75 bestellt und möchte dessen UTMS-Funktion nutzen. Da u.A. durch die Offboard-Navigation größere Datenmengen anfallen werden, suche ich einen günstigen Prepaidanbieter, der auch UMTS zur Verfügung steht. Ist dies bei Symio der Fall, oder welcher Anbieter ist in dieser Hinsicht empfehlenswert?
Leider habe ich nicht die Zeit, die Vielzahl an Threads durchzulesen, beim Überfliegen habe ich nichts darauf bezügliches gefunden.
Gruß Dave=)
Naja, ich meine nur die Koordinaten ohne irgendeine Karte, also zb 48"899"99 Nord / 13"998"99 Ost ?=)
Gibt es eigentlich irgendeinen besonderen Grund, warum das Gerät so günstig ist?
Jap, die meisten hat es. Was mich noch interessiert: Was kann das GPS, wenn man keinen kostenpflichtigen Dienst in Anspruch nimmt? Die Position anzeigen, Waypoints setzen oder so?
Hallo,
habe heute das SXG75 für 95€ gesehen und frage mich nun, ob es sinnvoll als Übergangshandy zum iPhone ist. Habe momenten noch ein SE K700i.
Lohnt sich der Kauf? Habe den Test bereits gelesen und weiss nicht so recht^^
Gruß Dave=)
Hat der "Best Pork" denn geschmackliche Ähnlichkeiten mit dem "McFarmer", meinem absoluten Lieblingsburger, den es mal vor vier Jahren oder so gab...?