Beiträge von Dave_1

Hallo,

nachdem sich beim Abziehen des K700i vom Ladegerät den halben Lader am Handy hängen hatte, brauche ich nun ein neues Ladegrät.

Angebote bitte per PM

Gruß Dave=)

EDIT: Hat sich erledigt, hab eins für 1€ bei Ebay gekauft :D

Was mir in Notfall etwas auf die Beine hilft, sind so Dosen-Kaffees wie Nescafe XPress oder Emmi Latte. Haben etwa soviel Koffein wie zwei starke Tassen Kaffee.

Auch viel Koffein hat Afri-Cola.

Habe mir den morgendlichen Kaffee vor einiger Zeit abgewöhnt und brauche eigentlich keine Starthilfe mehr... Deswegen sollte man vllt gar nicht damit anfangen.

Hallo,

ich war jetzt auch mal im Vapiano und fand es wirklich gut! Nur die Portionen könnten etwas größer sein. Aber immerhin bezahlt man für eine wirklich gute. frische, schnelle Pizza/Pasta nicht viel mehr als bei MC oder BK.

Auch noch erwähnenswert: Buffalo-Grill. Gibt es leider nur in Frankreich und Spanien, mit den entsprechenden Preisen. Dafür schmeckt vor allem die Grillsauce himmlisch, und auch die Steaks sind köstlich...

Gruß Dave

Hallo Allerseits :)

Natürlich sind die Funktionen des iPhone im Einzelnen nicht besonders revolutionär, natürlich können andere Geräte andere Funktionen besser, natürlich ist das Gerät sauteuer, natürlich...

Aber der entscheidende Punkt am iPhone ist doch die Optik und die Bedienung. Es macht wirklich SPASS, dieses Gerät zu benutzen, was man von den meisten anderen Geräten nicht behaupten kann. Futuristik-Freunde wie ich freuen sich über die Sci-Fi-Bedienung und Freunde der Ästhetik über das zeitlose Design.

DAS ist der Grund, warum es für mich (noch) keine Alternative zum iPhone gibt. Es ist eben APPLE.

Gruß Dave=)

Hallo,

da ich langsam mein K700i ablösen möchte, hierzulande das iPhone aber vorraussichtlich erst im 4Q 2007 erscheinen wird, suche in nun eine Übergangslösung.

Ich möchte KEINEN Vertrag abschliessen und max. 150€ zahlen. Das Handy kann entweder ein Prepaid, ganz frei oder gebraucht sein.

Meine Ansprüche:

- halbwegs nutzbare Kamera (~1,5-2MP)
    - erweiterbarer Speicher
    - möglichst großes, scharfes Display
    - Anwendungen sollten darauf laufen
    - bisschen Office-Funktionen.

> also alles in allem ein "erweitertes" K700i.

Mein Traum wäre ein XDA Neo, für wieviel bekommt man den denn (gebraucht)?

Und was könnt ihr mir noch empfehlen?

Danke für eure Hilfe!

Gruß Dave=)

Eine Theorie, dass die externen Festplatten so früh den Geist aufgeben: Irgendein Depp kam mal auf die Idee, die Festplatten stehend zu konstruieren. Festplatten sollten aber immer liegen, da es sonst zu mechanischen Schwierigkeiten kommen kann... (Sry für Off-Topic)

Das hängt vom jeweiligen Kühlschrank ab. Wie alt ist er denn? Bei billigeren Geräten kann die Reparatur teurer als ein Neugerät sein.

Wenn der Generator dauernd anspringt, bedeutet das wohl, dass der Kühlschrank zu warm wird. Vllt ist er ja irgendwo undicht.

Unsere Liebherr's (Gefrierschrank und BioFresh-Kühlschrank) laufen seit 6 Jahren problemlos...

Gruß Dave :cool: