Beiträge von Suga or Spice

Nachmittags in einer geschlossenen Anstalt...eine Oma flitzt in ihrem Rollstuhl den Gang hin und her...auf einmal geht ne Tür auf und der junge Hans steht vor ihr "Gnädige Frau, sie fahren hier zu schnell, ihren Führerschein bitte". Die Oma holt ein zerknülltest Bonbonpapier raus und gibt es ihm. Er guckt es sich an und lässt sie weiterfahren. Nach paar Minuten, die Oma immer noch am rasen, steht Hans wieder vor ihr: "Fahrzeugpapiere bitte, sie sind immer noch zu schnell!". Die Oma holt ein zerfetztes Stück Papier von einer Schokoladenverpackung raus und gibt es ihm. Nach genauerer Pfüfung gibt er es ihr zurück und lässt sie weiterfahren. Nach 10 Minuten steht Hans auf einmal mit einer riesen Erektion in der Tür. Die Oma sieht ihn, bleibt stehen und sagt: "Oh nein, nicht schon wieder ein Alkoholtest" :D

Hey,
    für all die, die "unglücklich" verliebt sind..also ein heftigeres depri-Lied kenn ich zur Zeit nicht!

Damien Rice - Can´t take my eyes off of you

Trotzdem noch nen schönen Tag
    Suga

Ja, sorry, aber ich bin zu früh auf die Enter-Taste gekommen, weisst ;)

[QUOTE] Original geschrieben von Elke2002
    Natürlich nicht! :rolleyes: ;)

Hola...

Natürich wissen wir das!!!
    Sowohl die polnische als auch die Weltgeschichte wird an polnischen Schulen grossgeschrieben (zumindest zu meiner Schulzeit). Hier kann man viele Fächer schnell abwählen...sowas gibt es/gab es in Polen nicht.

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, als ich hier gesehen habe, was man in Deutschland als Abitur bezeichnet, war ich entsetzt....

So, das waren meine 5 Zloty´s :D
    Suga

Zitat

Original geschrieben von ArneH
    @Suga...

Perfekt! Das ist das Lied was ich seit Wochen suche. Vielen Dank nochmals.

Arne

Hey,
    freue mich, dass ich dir helfen konnte.

Und wenn dir das Lied gefällt, dann erlaube ich mir dir nen Tip zu geben, wovon ich ausgehe, dass es ebenfalls deinem Geschmack entspricht...lade dir das Lied von Bush "Letting the Cables Sleep" runter, aber die Version von Cafe del Mar 7....und viel Spass damit.....

Gut´s nächtle
    Suga

Zitat

Original geschrieben von ArneH
    Gibt es ein Lied in dem von einem Autounfall gesungen wird von Tracy Chapman?
    Bzw. die Stimme ist ähnlich der von Tracy Chapman...

MfG Arne

Hey ho...

also auch wenn ich mich nicht grad an Tracy Chapman´s Stimme so erinnern kann, aber als ich den Beitrag gelesen hab, kam mir als erstes das Lied von Pearl Jam "last kiss" in den Sinn...

also versuch ich mein Glück Dir zu helfen :)

Und sag, ob es das ist.....

Hey und hallo...

ich hoffe, ich irre mich jetzt ned....es müsste das Lied "All or Nothing" von Athena Cage sein....
    Hab nur das jetzt im Kopf....aber eigentlich ist der ganze Soundtrack gut...fand ich damals zumindest (habs lange nicht mehr gehört)

Ich muss nu ins Bett
    Suga

Ok...nun komm ich mal mit meinen Tip´s..

PM Dawn - Die Without You
    Mandalay - Beautyfull
    Alison Krauss - Down to the River
    Pearl Jam - Last Kiss (geht unter die Haut) :top:
    Xavier Naidoo - Dieser Brief
    Rolling Stones - Moonlight Mile
    REM - Everybody Hurts

Oder hat jemand was dran auszusetzen :)
    So far
    Suga