Zuerst vieeeeelen Dank für eure Einträge:)
@ Asder1
Das Ding mit dem jeden Tag um die gleiche Uhrzeit aufstehen habe ich mit meinem Arzt schon besprochen. Das sieht bei mir irgendwie schlecht aus da ich an Wochentagen um 05:20 aufstehe. WAS soll ich so früh am Wochenende tun? Die meisten meiner Freunde kommen um diese Uhrzeit erst nach Hause
Auch, daß ich um die gleiche Zeit ins Bett gehe habe ich nur sehr begrenzte male durchgehalten. Das isolierte mich irgendwie von allen gesellschaftlichen Aktivitäten im meinem Freundeskreis.
- "hey, kommst du heute mit?"
- "hm, nö du, ich muß schon um 23h ins Bett" :top:
Was die Triptane betrifft, so habe ich schon 3 verschiedene ausprobiert und bei dem ersten (weiß den Namen nicht mehr) ging es mir auch grausam. Ich war zwar schmerzfrei aber so weggetretten, daß ich mich wie ein hardcore-Kiffer vorkam. Ich lag nur aufm Bett udn hab an die Decke gestarrt....ich hatte nicht enmal Lust mich umzudrehen. Jetzt nehme ich Almogran und komme damit sehr gut zurecht. Aspirin und alle anderen Schmerzmittel haben bei mir nicht geholfen. Was die Übelkeit angeht, so bin ich auch meistens davon verschont geblieben. Kommt wirklich sehr selten vor. Was mich jedoch immer plagt, ist eine extreme Geruchsempfindlichkeit. Ich kann dann kein Essen riechen bzw wenn etwas gebraten oder allgemein zubereitet wird.
@ DUSA-2772
Ich rauche nicht und esse auch nichts in großen Mengen...trinken tue ich auch ganz selten, da ich doch lieber zu den nach-Hause-mit-dem-Auto-Fahrenden zähle
Ich habe letztens aber eine interessante Entdeckung gemacht, und zwar, wenn ich am Freitag abend etwas Alkohol zu sich genommen habe, bin ich Samstags Schmerzfrei aufgewacht. Leider hat es "nur" 3 mal geklappt. Irgendwann ging meine Rechung nicht mehr auf und ich hab das Caiphirinia-Trinken aufgegeben *hehe*
Mein Arzt hat mir Tabletten gegen zu hohen Blutdruck verschrieben, denn die werden auch bei Migräne und ihre Vorbeugung angewendet. Leider hat da mein Hausarzt den :flop: gezeigt, da ich eher an zu niedrigen Blutdruck leide und es fatale Folgen für mich haben könnte. Tja, bleibt mir also weiterhin warten....
Die Akupunktur werde ich jedoch auf jeden Fall mal in Angriff nehmen....und evtl regelmäßige Bewegung zur besseren Durchblutung.
Heute bin ich SCHMERZFREI aufgewacht und es hält an :top:
Noch nen schönen Feiertag
Suga