Beiträge von Suga or Spice

Kennt ihr den?

Laufen zwei Kaninchen durch den Wald und albern rum...der eine findet dabei eine Schrotflinte...hält die so in der Hand und wedelt so mit der rum, während das andere immer noch rumläuft...
    auf einmal "PÄÄÄNG"....kam das Kaninchen blöderweis an den Abzug und hat das andere am Kopf getroffen...
    Das eine Auge hängt raus, das andere völlig nach oben verdreht, das Ohr geknickt...
    Da läuft der, der geschossen hat, zu den anderen hin und sagt "guck ned so blöd, ich hab mich ja auch erschocken"

Läuft ein Blinder durch die Straßen und findet eine Reibe....tastet so an der rum und sagt "wer schreibt denn so nen Scheiß"

Also...

es kann dem Empfängerkonto gutgeschreiben werden, muss aber nicht...
    Wie oben bereits erwähnt, SOLLTE die Kontonummer und der Name identisch sein...die BLZ ist halt wie die Strasse bei einer Adresse...
    Der Name der Bank steht ja eh drauf...

Das ganze hängt von den Rechtschreibfehlern halb ab...wie gravierend die sind...

so far
    Suga

Hola...

also ich fühle mich quasi "verplichtet" etwas nieder zu schreiben :D

So wie ich es mitbekommen habe, ist deine Freundin erst 19...also würd ich sagen, VERGISS Chanel No.5....das ist echt total speziell und riecht sehr stark, meiner Meinung nach...

Versuche es mit Laura von Laura Biagiotti, oder Sensation von Jil Sander...ich hab bisher nur Komplimente wegen den Pafrüms bekommen :D :) :D

Noch ein Tip wäre Noa von Cacharel...aber das mag dann nicht jeder...
    die 2 vorherrigen sind aber total die schönen blumigen Düfte und sowohl für den Alltag als auch für den Abend sehr gut geeignet...

So far von mir...
    kannst ja schreiben, für was Du Dich im Endeffekt entschieden hast und wie groß die Freude Deiner Freundin war ;)

So far
    Suga

So so,

goldbärchen, lassen wie das mit dem Ausdruck lieber sein, denn baba_akber hat ja was anderes bewirken wollen als er den Thread eröffnet hat :D :) :D

Ich bin froh, daß ihr euch alle so positiv zu dem Thema "tussihaft" beteiligt habt :top: Ich weiß ja jetzt bescheid :cool:

@Mr. Kane: vielleicht hab ich ja ne schicke Tasche in meiner Sammlung die Dir gefällt...also ich meine für mich, ned für Dich ... jetzt nicht falsch verstehen :D:D:D

Grüße aus verregnetem HH
    Suga

Zitat

Original geschrieben von Snake
    Vielleicht ist dein Kumpel ja Rapper aus nem angesagten Ghetto und dort laufen die Frauen mit Knieschritthosen rum, wo viel Zeug rein passt.
    Aber ehrlich gesagt: so ne Mode bei Frauen find ich potthässlich!
    Mädels mit ner guten Figur sollen ne knackig-enge Jeans anziehen und nicht so Skaterzeug. Wenn ihm das zu Tussihaft ist, soll er a) entweder schauen, dass er aus der präpubertären Phase rauskommt oder b) dorthin gehen, wo er "coole, nicht-handtaschentragende Frauen findet :top: :p

Snake, also eigentlich steht er auch auf enge Hosen :D

Und aus der Pubertät ist er auch raus...aber wenn ihn ne keine-handtaschen-tragende-tussi glücklicher macht :) :D :) dann tja.....

Find die Kniehosen auch schlecht...sieht so pennerhaft aus...

liebe Grüße
    Suga