Hast Du eventuell ein Samsung-Handy und ihre Nummer versehentlich in der Ignore-Liste?
Wäre eine Erklärung, falls es nicht am Netz liegt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast Du eventuell ein Samsung-Handy und ihre Nummer versehentlich in der Ignore-Liste?
Wäre eine Erklärung, falls es nicht am Netz liegt.
Moin!
Du kannst natürlich eine Laptopkarte nutzen. Hilfreich wäre hierfür vielleicht, für einmalig 25 Euro eine Multicard zu bestellen - dann kannst Du auch gleichzeitig surfen und telefonieren.
Aber informiere Dich vorher, ob am betreffenden Ort ausreichender Empfang gegeben ist. Sonst könnte das ganze ein Reinfall werden.
Ach, Tob, lies doch einfach mal die Postings über Dir... ![]()
Der Internet-APN ist definitiv kostenlos.
Ich habs Dir sogar bewiesen, indem ich den Ausschnitt einer Rechnung eingestellt habe, in der bei Internet-l-Abrechnung der Betrag für WAP 2.0 mit Zugangspunkt Internet mit 0.00 Euro ausgewiesen ist.
Tob:
Du bist sicher, daß lediglich der APN surfo2 im Pack L enthalten ist?
Meine Rechnung sagt mir da was anderes - gebuchtes Pack L, K800i, "normale" vorgegebene Zugangspunkte (APN Internet)
Screenshot aus der Rechnung (man beachte die WAP 2.0 - Zeilen):
Eigentlich müßte softdown doch nichts verändern, oder? ![]()
Danke für Eure Antworten
Dann hoffe ich mal, daß sich demnächst bei der UMTS-Inhouseversorgung was tut (wäre in Osternburg jedenfalls nötig), GSM ist hier eigentlich ganz gut augebaut.
Noch schöner wäre es natürlich, wenn man auch ARM implementieren würde, vielleicht würde das gegen die (immerhin mittlerweile nur noch ab und zu auftretenden) Echos helfen.
Oldenburg
Hallo,
weiß jemand, was im Moment mit dem o2-Netz in Oldenburg (Oldb.) los ist?
Pünktlich um 22 Uhr jeden Tag sind keine eingehenden Anrufe mehr möglich, ausgehende Gespräche kann man tätigen, aber häufig erst nach mehreren Versuchen.
Am nächsten Morgen geht's dann wieder.
Das Problem tritt sowohl im GSM- als auch im UMTS-Netz auf. Man kann den Fehler an die Technik melden, bekommt dann am nächsten Morgen eine SMS ("die von Ihnen gemeldete Störung ist behoben"), am Abend gehts dann wieder los.
Da wohl die Zeit zwischen 22 Uhr und 8 Uhr morgens nicht unbedingt die der größten Netzbelastung sein dürfte, müßte es eigentlich keine Überlast sein.
Hat jemand Infos darüber, ob hier gerade am Netz geschraubt wird?
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Und einer der "Premium User" kann mir doch sicher jetzt sagen ob es die Multicard dort preiswerter gibt oder nicht? Normal sind es glaube 1000 Bonuspunkte...
Bei mir kostet sie wirklich lediglich 500 Punkte :top:
Also warte mit der Bestellung ab, bis Du den Status hast, falls es nicht eilt.
Zitat
Ganz schlimm ist es in Ofenerdiek. Eversten und Kreyenbrück sind normal 1-2 Balken. von 4. Osternburg wieder abgehackt.
Ich kann das so gar nicht bestätigen. Und ich komme viel in Oldenburg rum.
In welchen Betonbunkern hältst Du Dich denn auf?
Hmm, hier (Oldenburg-Osternburg) wird weder eine falsche Nummer übertragen noch ist der Empfang schlecht ![]()