Weiß nicht genau, welches du meinst, aber hier ist eine Seite mit Originalhintergünden! Vielleicht findest du es!
Gruss picard1246
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß nicht genau, welches du meinst, aber hier ist eine Seite mit Originalhintergünden! Vielleicht findest du es!
Gruss picard1246
Glaube, der einzige Grund warum Nokia seine Bezeichnungen so wählt wie sie sind, ist, dass uns im Forum der Gesprächsstoff nicht ausgeht! ![]()
Sonnige Grüße
picard1246
Suche eine Oberschale des neuen Nokia 7250i in der Farbe "imperfect blue". Gerne auch Tausch gegen eine Original Oberschale in grau!
Bitte PN an mich oder picard1246@t-online.de!
Gruß picard1246
Die Datei geht. Ist 7 Sekunden lang aber erst ab der vierten Sekunde kann man was hören. Hört sich auch gut an, aber ist viel zu leise. Habe wirklich gute Lautsprecher und die musste ich so laut stellen, dass mir normálerweise die Ohren weggeflogen wären!
Glaube für's Handy nicht geeignet!
Gruß picard1246
Das ist richtig klasse! Sieht genauso aus wie die Vorlage. Kannst Du das auf die Größe 128x128 vergrößern? Wäre toll!
Vielen Dank picard1246
Hallo,
habe gerade unter der Rubrik "Bieten" ein Hintergrund für ein 72** gesehen. Das finde ich echt klasse :top: . Weiß jemand, wo es dieses Bild gibt oder ist vielleicht jemand so nett und könnte so ein Bild zaubern?

Das wär große Klasse!
Viele Grüße picard1246
Hallo Gemeinde,
habe mir vor geraumer Zeit ein T 610 bei Debitel gekauft. War dann heute da, um mal zu sehen, wie ich an ein rauschfreies Gerät komme. Und siehe da: keiner der anwesenden Mitarbeiter in diesem Shop in der Bremer City kannte diesen Fehler. Aussage: "Da ist noch nie eines zurückgekommen!"
Wer's glaubt!
Hab dann gefragt, ob man sich denn nicht als Handy-Fachverkäufer in entsprechenden Foren oder Zeitschriften kundig macht, dort könne man über das Problem doch schon seit geraumer Informationen einholen. Die Mitarbeiter würden dann schon fast patzig und sagten, dass hätten sie noch nie gehört!
Fazit: Kann mein Gerät abgeben, wird eingeschickt und nach 7-28 Tagen
bekomm ich es wieder! Vielleicht ist es dann heile, oder auch nicht!
Gruß picard1246
:apaul: sorry!
Vielen Dank trotzdem!
Danke! :top:
In den zweiten Thread hat Equinox ja so eine Vorlage gepostet. Nur, wie bekomme ich Hintergrundbild und diese "Balken-Vorlage" zusammen? Vielleicht kann Equinox mit da ja mal behilflich sein!
Habe es schon mit Photo Paint versucht, aber das scheint über meine Möglichkeiten zu gehen!:D
Gruß picard1246
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe folgendes Problem. Fast alle Hintergründe, die es für das 7250 gibt, neigen dazu, die Empfangsleistungs- und Akkubalken sowie die Schriftzüge "Menü" und "Favoriten" unleserlich zu machen, da die Balken und die Schriftzüge nicht weiß umrandet sind, wie es bei vielen anderen Handys der Fall ist.
Ich wollte fragen, ob jemand so ein Logo mit weiß umrandeten Balken/Schriftzügen hat und ob/wie man diese in andere Hintergrundbilder einfügen kann. Gibt es sozusagen ein "Blankologo" welches sich mit anderen verbinden lässt? Es gibt so viele schöne Hintergründe, die man aufgrund der fehlenden Umrandung leider nicht so gut benutzen kann.
Vielen Dank
Gruß picard1246