helicopter.mid: Kann das mal einer testen bitte?

• Es scheitert schon mal daran, dass die URL, die du angegeben hast, anscheinend nicht existiert. Es existiert noch nicht mal die Domain ...

• Die Datei geht. Ist 7 Sekunden lang aber erst ab der vierten Sekunde kann man was hören. Hört sich auch gut an, aber ist viel zu leise. Habe wirklich gute Lautsprecher und die musste ich so laut stellen, dass mir normálerweise die Ohren weggeflogen wären! ;) Glaube für's Handy nicht geeignet!

Gruß picard1246

• Ok, danke Picard.
    Merlin: :confused:

Also:

Wer kennt/hat eine gute midi-Datei, die einen Helikopter simuliert?
    Mail dann per PN im Falle des Falles...

Danke...

• Zitat

Original geschrieben von Stephan I.
    Merlin: :confused:

Domain wurde vorhin nicht aufgelöst, sprich nicht gefunden.

• HI

Also ich mir die midi datei auf dem S55 angehört.
    Das hört sich ganz und gar nicht wie ein Helikopter an.
    schau das du eine wave findest und wandle die um (hoffe dein Handy kann wave, mp3 oder mmf oder dergleiches).

greetz
    Andreas

• ehm evtl. ist es die midi file, die alle lampen am t610 blinken lässt.
    hab den auch. Erzeugt keinen sound dafür vibriert es und alle lampen leuchten (auch die led im joystick)

• Zitat

Original geschrieben von bartlaby
    ehm evtl. ist es die midi file, die alle lampen am t610 blinken lässt.
    hab den auch. Erzeugt keinen sound dafür vibriert es und alle lampen leuchten (auch die led im joystick)

Nein das kann nicht sein, weil die "Klingeltöne" nicht im Midi Format sind. Das was du meinst, waren *.imy Dateien. ;)

Leider kenne ich keine Seite wo man eine anständige Helicopter Midi downloaden kann. Der Klingelton zumindest ich nicht so prall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!