Beiträge von jo9999

Bräuchte ich zusätzliche Hardware?

Ich will wechseln. Die jetzige Hw muss ich zurücksenden.
    Ich habe selbst einen Wlan router (ohne Modem) von Dlink.
    brauche ich noch Hw oder bekomme ich die Hw von der Telekom. Früher gabs mal NTBA und Splitter von der Telekom. Wie ist das heute? (für ISDN)

So wie ich das sehe brauche ich noch ein Modem, oder?
    Welches von deinen Geräten ist denn das richtige für mich.

Vesat: Danke für die schnelle Antwort

Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ jo9999: das hört sich ja an als ob wir uns nie an irgendwas halten. die I900 haben wir in schwarz bestellt, wurden in weiss geliefert. Die haben wir also entsprechend an den großhändler retourniert und neue bekommen. die sind freitag gekommen und wurden versandfertig gemacht. auch deins wurde in den versand gegeben, allerdings erst montag von dhl abgeholt. da gibts auch den identcode.

..und ich freue mich auf die Lieferung in der nächsten Woche.

Und JA, es stimmt, die WII haben wir schnell erhalten. :top:

meine Erfahrung mit Vesat......

....es werden schon wieder gemachte Zusagen nicht eingehalten.

Am 12.01 habe ich eine Mail erhalten, dass die Handys und die SIMkarten diese Woche verschickt werden.
    Die Woche ist vorbei und ich habe außer einer Rechnung von T-Mobil nichts bekommen.

vesat: Wann werden die Samsung i900 versandt?

besser einfach mal die Füße stillhalten

Das ist meine Bitte

an alle die anscheinend kurzfristig und offiziell zu spät eingesandt haben.

Ich vermute, Vesat hat gemerkt, dass er in den "Schneesturm" gerät und die Notbremse gezogen, deshalb die offizielle Beendigung. Anstelle sich hier nun endlos auseinanderzsetzen hat er anscheinend die Zeit genutzt und freigeschaltet was nur eben ging...

Deshalb finde ich reicht auch ein

Dickes öffentliches DANKESCHÖN an Vesat und ein stilles heimliches freuen über die Freischaltung.

:D

Vielen Dank an Vesat.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Nicht mehr bestellen!!!
    ...
    Der MA wußte schon, welche Handys gemeint sind (nannte sie aber auch nicht), und meinte, dass es ein Systemfehler sei und dass alle Bestellungen storniert werden (ein Schreiben kommt raus).
    Schade...

Solche "Systemfehler" sind ja ein geradezu genialer und auch noch kostengünstiger Marketingtrick. ...:top:

Soviel Shopbesuche hat TPH bestimmt schon lange nicht mehr gehabt....
    :D

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Eben. Also ich wäre nicht überrascht, wenn wir dann eine Stornierung bekommen. A
    Bye, Mike

Ich auch nicht, zumal in der Bestellbestätigung steht:
    "Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser E-Mail lediglich um die gemäß § 312 d Abs. 1 Ziff. 3 BGB geschuldete Bestätigung über den Zugang Ihrer Bestellung handelt.
    Ihre Bestellung erhalten Sie, vorbehaltlich unserer Annahme, mit Ihrer gewohnten Tagespost. "