-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Ich habe jetzzt 2-3 mal versucht zu bestellen. Erhalte aber immer wieder die erst diemeldung:
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Daten wurden erfolgreich an uns übermittelt.
und dann wenn ich drucken will:
Fehler! Antrag konnte nicht gefunden werden!
Ist meine Bestellung jetzt angekommen?
Wie kann ich das überprüfen?
Gruß
jomay
Wie ist denn der Name oder die Auftragsnummer?
Alles anzeigen
Jetzt habe ich 3 bestätigungen erhalten aber immer noch keinen pdf auftrag:
auftragsnummer: 2371461 , 2371457, 2371456
1 handy wollte ich nur bestellen: Sende mir doch bitte die Pdf an meine Email aus dem auftrag.
danke
jomay
-
Bestellung nicht angenommen
Ich habe jetzzt 2-3 mal versucht zu bestellen. Erhalte aber immer wieder die erst diemeldung:
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Daten wurden erfolgreich an uns übermittelt.
und dann wenn ich drucken will:
Fehler! Antrag konnte nicht gefunden werden!
Ist meine Bestellung jetzt angekommen?
Wie kann ich das überprüfen?
Gruß
jomay
-
Re: Digitaler Dual Sim Adapter - Akkuleistung
Zitat
Original geschrieben von Ergster
Allerdings war jeweils der Akku (jeweils nagelneu) von beiden Geräten mit dem digitalen Adapter nach ca. 24 Stunden leer...
Also,bei meinem 6233 ist der Akku auch nach rd. 24 Std leer, ohne viele Telefonate oder Kartenwechsel. "Das Handy lag nur rum".
Haben wir eigentlich alle den gleichen Adapter, nur von verschiedenen Lieferanten?
Meiner kam im hellblauen Pappumschlag, made in China. Es steht auf der Verpackung "NEW" und "The 6th Generation", oben rechts steht klein "Singulary 36???" das ist allerdings mit Kuli übermalt.
Wenn ich im Menü bei Sim1 oder Sim2 unter Settings die jeweilige Telefonnummer eingebe( Um die Karten zu unterscheiden), speichert er diese nicht dauerhaft ab, sondern nur bis zu nächsten Kartenwechsel. Nach dem Kartenwechsel dauert es auch gefühlte 1 bis 2 Minuten, bis alle Funktionen verfügbar sind. Das Adressbuch steht anfangs noch nicht zur Verfügung.
Ist das bei Euch auch so?
Gruß
Joachim
-
Dual Sim für 6233 funktioniert
Hallo,
ich habe jetzt diesen [URL=http://www.yatego.com/cironstar/p,446491c385cd8,445a2345db8433_1,dual-sim-card-handyadapter-aus-tv-galileo-pro7?sid=04Y1179582924Y64de20c72830435bf6]Dual Sim Adapter[/URL]
bestellt. Er funktioniert einwandfrei im GSM Modus.:top:
Das Zerschneiden der Karten war unproblematisch.
Gruß
Jo
-
Müssen die Simkarten ausgstanzt werden?
Zitat
Original geschrieben von Patrick81
Also ich hab heute den digitalen Adapter bekommen, eingebaut und er hat sofort ohne Probleme funktioniert.
Werde jetzt mal den analogen bei meinem alten 6230 ausprobieren.
Hallo , danke für die Info.
Müssen bei deinem Adapter die Simkarten zerschnitten werden?
Danke
Gruß
Jo
-
Danke für die schnelle ANtwort
Hallo jake117, danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Ich werde mir dann wohl so einen Adapter bestellen und berichten.
Gruß
JO
-
6233 dual sim adapter
Zitat
Original geschrieben von jake117
gbi:
mein adapter SIEHT so aus - obs der gleiche ist, weiss ich nicht: http://cgi.ebay.de/Dual-Sim-Ad…24045QQrdZ1QQcmdZViewItem
ist auch von dem händler :p
ich hab auf meinem 6233 die firmware version 04.91
mfg jake
Alles anzeigen
jake117
Funktioniert tatsächlich der Adapter ohne die Simkarten auszuschneiden?
In anderen Beiträgen steht sonst immer, dass nur die Adapter funktionieren, bei denen die Simkarten ausgeschnitten werden müssen.
außerdem steht das 6233 nicht in Kompatibilitätsliste.
bei dem Digitalen Adapter steht extra, dass er beim 6233 nicht funktioniert.
Vielen Dank
Gruß
Jo
-
Gibt es bei Anschlussperrungen im Mobilfunk eigentlich vergleichbare Regelungen wie im Festnetz?
siehe nachfolgenden Auszug:
"Sperre des Telefon-Anschlusses
Sind Sie mit der Bezahlung mindestens 75 Euro im Rückstand, kann die Telefongesellschaft Ihren Anschluss sperren. Der Netzbetreiber muss Sie darüber jedoch mindestens zwei Wochen vorher informieren und Ihnen Ihre rechtlichen Möglichkeiten mitteilen. Nach Möglichkeit muss die Sperre auf den betroffenen Dienst (z.B. 0190er-Nummern) beschränkt werden und darf zunächst eine Woche lang nur für abgehende Gespräche erfolgen. Erst danach darf der Anschluß voll gesperrt werden. Auch während der Sperrzeit sind in der Regel die monatlichen Preise zu bezahlen, ansonsten droht Kündigung."
Ich habe das Gefühl, die Mobilfunkanbieter beachten diese Vorschrift nicht, wobei ich nicht weiß, ob sie überhaupt für Mobilfunk gilt.
Gruß
Jo
-
...und was ist mit den Parkhaustarifen?
...Off topic oder doch nicht?...
Falls sich so ein Urteil in Deutschland tatsächlich auch erzielen läßt, sollte es für alle Bereiche gelten. Ich ärgere mich oft genug über die Stundentarife in den Parkhäusern, wenn ich bei 2 Std und x Minuten volle 3 Std bezahlen muss.:mad:
Gruß
Jo
-
Der Datenbankfehler war es
Hallo zusammen,
die Antwort kam schnell von MC.
Bei mir war es auch der Datenbankfehler :).
MC bittet höflich um Entschuldigung ( off topic: Warum eigentlich keine Entschuldigung; sondern nur die Bitte um .., "Wir entschuldigungen uns.." fände ich viel besser...
)
und korrigiert ihren Fehler.
Jetzt ist zum richtigen Datum gekündigt. :top:
Gruß
Jo