Beiträge von Mr.Quiki1

Hi Leute

Geht doch mal bitte in das Service Menü( >*<<*<* )und dort in Service Tests,dann Microfon und aktivieren,dann haltet mal das Handy ans Ohr bis ein richtig schönes,lautes Pfeifen ertönt.Bei mir ist das Pfeifen so laut das der Lautsprecher richtig übersteuert und das krachen anfängt.Hört sich an wie wenn man das Transiterradio auf volle Lautstärke dreht.Hab auch ab und zu das Gefühl das das Handy bei normalen Gesrächen und voller Lautstärke (7/7) auch etwas übersteuert.Kann das mal jemand für mich testen?dank schon mal für eure Antworten.

MFG
    Mr.Quiki

Hi

Bei mir ist zur Zeit die Hompage von O2 über GPRS nicht mehr ereichbar,alle anderen Seiten sind abrufbar.Ist anscheinend auch nur beim T68i so,beim meinem T65 gehts einwandfrei.Hat jemand die gleiche Erfarung gemacht.Dank für die Antworten

MFG
    Mr.Quiki

Hi Leute

Hab mit Send File ein Farbbild(Gif) aufs T65 geschikt und kanns jetzt nicht mehr finden.Bevor jetzt alle schreien:Ich weiß das das T65 nur Schwarz-Weiß Bider darstellen kann,war auch nur ein Versuch und die Übertragung ging auch einwandfrei und jetzt weiß ich nicht wo es das T65 gespeichert hat.Hab schon so ziemlich alles abgesucht,von Eigene Bilder bis Startbilder.Hoffe einer weiß von euch wo es geblieben ist und dank im voraus schon mal für die Antworten

Gruß
    Mr.Quiki

Hi

Laut Auskunft von O2 ist es auch ein Netz Problem,weil das Handy in gewissen Abständen mit dem Netz Daten Austauscht und ein paar Handys(auch ein paar Nokias müßen betroffen sein)einfach keine Rückfrage mehr machen.Wird aber anscheinend dran gearbeitet.
    Habs bei mir nur sporadisch und ist auch ab und zu bei meinem 6210 so.Bei D1 hatte ich keine solchen Probleme.Wie gesagt,hab ich alles von der O2 Hotline,also nicht schlagen:p

MFG
    Mr.Quiki

Hi Leute

Weis jemand wie ich die schon eingegebenen URL Adressen im Wap Browser vom T68i wieder löschen kann?Handbuch gibt nichts her,lassen sich einfach nicht löschen.Und warum sind bei den Lesezeichen nur die ersten 10 St. numeriert,obwohl ich 25 St. speichern kann?
    Gute Fagen:gpaul: Dank schon mal für die Antworten.

MFG
    Mr.Quiki

Hi Leute

Hatte gestern den berühmten Totalabsturz:Ausgehen während eines Gepräches,Display halbe Beleuchtung usw.
    Nach 2 mal Akku abziehen ging soweit alles wieder.Da ist mir aufgefallen das das Handy beim einschalten,also die NO Taste drücken,eine Vezögerte Tastatur Beleuchtung hat,sprich die Display Beleuchtung um zehntel Sekunden früher angeht als die Tastatur Beleuchtung,ist sehr gut bei fast völliger Dunkelheit zu sehen.Also sind anscheinend die zwei Beleuchtungen voneinander getrennt.Ist das schon jemand aufgefallen:gpaul: ?
    dank für eure Antworten
    :top:

MFG
    Mr.Quiki