Hi
Schneller schon,aber der Balken beim öffen kommt immer noch nicht,bei dir auch so?
Schein ein kleiner Bug zu sein.
MFG
Mr.Quiki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Schneller schon,aber der Balken beim öffen kommt immer noch nicht,bei dir auch so?
Schein ein kleiner Bug zu sein.
MFG
Mr.Quiki
Hi
Gibts eigentlich keinen freien MMS Surfer oder Zugang wo man jetzt schon MMS von Handy zu Handy vesenden kann, ohne auf die Netzbetreiber angewiesen zu sein?
MFG
Mr.Quiki
Hi
Ok,habs kapiert,wenn die irgenwelche daten eingebe kann ich neue MMS erstellen und hab dann erst Zugriff auf diese 2 Vorlagen,hat aber ne Zeitlang gedauert bis sich die geöffnet haben, und noch seltsamer,der Balken,der normalerweise von links nach rechts läuft ist nicht gelaufen,dachte schon jetzt hat sichs aufgehänkt,wars bei euch auch so?
MFG
Christian
Hi
Nein,diese 2 Vorlagen befinden sich in ''Speicherstatus'' nicht in Vorlagen,wiederhole nicht in den Vorlagen,lest doch bitte mal den ersten Tread,da hab ichs genau beschrieben
MFG
Mr.Quiki
Hi
Das öffnen der Normalen MMS geht ja auch,nur die seltsamen 2 Vorlagen (siehe oben)in Speicherstatus gehen nicht.Probiers mal aus
MFG
Christian
Hi
Was heist ''Wieder zurück zum Thema''.Wir sind beim Thema,solltest die mal die Postings durchlesen bevor du einen solchen Kommetar abgibst nur um Postings zu sammeln
Hi
Sag ich ja,kanns leider auch nicht ausprobieren da ich Viag bin.
Also,an alle,wer kann diese 2 Vorlagen öffnen oder hat sie schon gesehen?
Bei D2 funktioniert doch MMS schon,oder?
MFG
Mr.Quiki
Hi
Das mit den Vorlagen oder gespeicherten MMS ist mir schon klar,die kann ich alle bearbeiten oder anschauen.Es geht aber um diese 2 Vorlagen (Wo/Postkarte)die anscheinend nur im Speicherstatus Menü unter MMS Vorlagen auftauchen(und sonst nirgens) und, egal was ich drücke, anscheinend nur gelöscht werden können.
Kann das mal jemand bitte kontrolieren und mir bescheid sagen,Danke
MFG
Christian
Hi Leute
Sind ja hier alle wieder da:D
Nun zu meiner Frage:Wenn man ins Menü Nachrichten--MMS--Speicherstatus--MMS Vorlagen geht erscheinen 2 Vorlagen,eine mit 14 KB(Wo?) und eine mit 21 KB(Postkarte).Wie kann diese Vorlagen anschauen,egal wo ich drücke,ich kann sie immer nur löschen.Kennt sich einer damit aus,wo sind diese Dinger gespeichert?
Noch ne Frage,kommen euch die Farben des Displays auch so blass vor,wenn ich mir da die Themes vorlagen von no1themes anschaue und runterlade siehts doch auf dem Display hinterher immer ganz anders aus
Dank für eure Antworten
MFG
Mr.Quiki