-
Hi Leute
hab heute mein T68i auf die R2E updaten lassen,und dachte jetzt würde 'O2' statt interkom auf dem display stehen.Ist leider nicht so.Hab mal was drüber gelesen,kann's aber nicht mehr finden.
Und gibt es eine Möglichkeit die verlorenen MMS Vorlagen wieder irgendwie zu bekommen?
Dank schon mal für eure Hilfe.
MFG
Mr.Quiki
-
Hi Leute
Hab mir heute auch die R2E draufspelen lassen,und dachte das Intekom wäre durch O2 ersetzt worden,dem ist nicht so,kann das einer bestätigen?
Mfg
Mr.Quiki
-
Hi Leute
hab 3 Jahre D1 gehabt und bin jetzt zu O2 gegangen und habs bereits bitter bereut.Ständiges Hintergrundrauschen,verschwindente Homezone,nicht ereichbar(obwohl voller Empfang)usw. Nach mindestens 28 Hotline Gesprächen(von denen 3 Kometent waren,und der Rest nur Hausfrauen) hat sich nach 3 Monaten immer noch nichts geändert.Hab auch zig Gegenproben mit anderen Karten und Handys gemacht,und es liegt einwanfrei an O2.
Mein nächster Vertrag wird auf jeden Fall wieder ein D Netz.Wollt ich blos mal loswerden.Ubrigens,ich komme aus München(also ist es auch hier so!)
MFG
Mr.Quiki
-
Hi
Oh,mann,hab noch die R2A Software,werd wohl um ein Update nicht rumkommen,die R2E ist glaub ich die aktuelle,oder.Kommt nicht bald ne neue raus?
MFG
Christian
-
Hi
Hört sich blöd an aber is ja super, dann bin ich nicht der einzige mit dem Prob,dachte schon mein Tel ist hin:( und,doch wieder nur ein Softwarefehler(einer von vielen).hast du das Problem auch bei leeren Akku?
MFG
mr.Quiki
-
Hi Leute
Hab ein neues Problem,Beim Wählen einer Tel.Nummer oder beim Surfen im Wap steht auf einmal ''Pin eingeben'' im Display.Ist mir jetzt schon 3 mal pasiert und jedes mal wenn der Akku fast leer wahr(Akku Warnung wahr noch keine).Wenn ich dann Aus und wieder Einschalte geht alles wieder.Hat das schon mal einer gehabt,meine schon mal was darüber gelesen zu haben.Dachte zuerst der Akku hät nen wackler,aber der ist soweit fest.Dank für eure Antworten.
MFG
Christian
-
HI
Problem mit O2? Kann ich ein Lied von Singen,ständiges Hintergrundrauschen ,daß beim Sprechen verschwindet(wie ne Gegensprechanlage)Homzone Probleme(zur Zeit gehts einigermasen)und ne unfähige Hotline.Das Seltsame,das gleiche Handy(T68i)mit ner D1 Karte hat kein Rauschen und die Sprachqualität ist super.Kann das mal einer erklären?Ist übrigens bei meinem T65 oder 6210 genau das gleiche(am Handy liegts nicht)Behauptet die Hotline immer:mad:
MFG
Mr.Quiki
-
Hi
hab das mal mit dem T65 ausprobiert(ich weis,kein Vergleich)aber das ist kein Übersteuern des Lautsprechers zu hören,allenfalls ein leises Pfeifen.Mit der Laussprechereingangsleistung hätten die ja ruhig nen Freisprech Lautsprecher einbauen können:D
Fazit:Lautsprecher zu klein(oder zu wenig Leistung)oder Eingangsignal zu groß(reicht für nen Subwoofer:p )
MFG
Mr.Quiki
-
Hi
Ne,was soll da Kaputgehen,brauchst es ja nur kurz zu testen(und keine halbe Stunde lang):D
So long
Mr.Quiki
-
Hi
So weit so gut,und habt ihr das mit dem Service Menü auch mal getestet?
Würde mich schon mal interiesieren
MFG
Mr.Quiki:confused: