Es geht hier aber nicht um ein Nokia,sondern ums Ericcson T68i und Siemens Handys.
Das die Nokias funktionieren ist weiter oben schon geklärt worden.
Mr.Quiki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es geht hier aber nicht um ein Nokia,sondern ums Ericcson T68i und Siemens Handys.
Das die Nokias funktionieren ist weiter oben schon geklärt worden.
Mr.Quiki
Hi
Anbei ein beitrag den ich schon vor 2 Wochen geschrieben habe und zwar bei dem beitrag:''2Re füe t68i ist draußen'' Müßte eigentlich alle Fragen klären
Muß ich mal wieder nach oben holen,folgendes:hab heute nach 3 Wöchigen warten,endlich meine Ersatz O2 SIM bekommen und siehe da,mein T68i(R2F) zeigt doch tasächlich auf dem Display ''O2 de'' an!
Also Ende der Diskosion,das Betreiber Logo ist also wirklich auf die SIM gebrannt und hat nichts mit der Software des Handys zu tun
MFG
Mr.Quiki
![]()
Hi
Nachtrag:Es bleibt auch länger an(Grün) wenn ein aufwendiger,bewegter Bildschirmschoner läuft.
MFG
Mr.Quiki
Hi Leute
Hab ne Frage zur grünen LED beim T68i(R2F):Mir ist aufgefallen daß die LED beim arbeiten den handys irgendwie länger anbleibt,also im ''Eigene Bilder Menü'' beim durchplättern der Bilder oder beim Abfragen der E-Mails.
Das Licht blitzt nicht so kurz wie im Standby Modus(bleibt länger an).
Außerdem ist mir aufgefallen daß unterschiedliche T68i's auch unterschiede bei der helligkeit der grünen LED haben,das eine ist wie eine Strobo Lampe und das andere sieht man grad so.Kannn das mal einer Testen und ausprobieren(vor allem beim Abfragen der Mails).
dank im voraus
MFG
Mr.Quiki
Wenn hier ein paar Leute sich die ganzen Beiträge durchgelesen hätten,anstatt ihr Lehrer Weißheiten zu verbreiten,hätten sie gemerkt daß es sehr wohl noch ums Update geht da das T68i trotz neuer Software und alter Karte ,immer noch Interkom ins Display schreibt.
Aber immer kräftig Beiträge sammeln,auch wenns nichts mit dem Thema zu tun hat:mad:
Mr.Quiki
Hi Leute
Bin Genion Kunde,hab bei o2 einfach angerufen und gesagt das meine SIM karte stänig Aussetzer hat(bitte SIM Karte einlegen),also defekt ist.Die haben mir dann ne Tauschkarte geschickt.
MFG
MR.Quiki
Hi
Muß ich mal wieder nach oben holen,folgendes:hab heute nach 3 Wöchigen warten,endlich meine Ersatz O2 SIM bekommen und siehe da,mein T68i(R2F) zeigt doch tasächlich auf dem Display ''O2 de'' an!
Also Ende der Diskosion,das Betreiber Logo ist also wirklich auf die SIM gebrannt und hat nichts mit der Software des Handys zu tun:top:
MFG
Mr.Quiki
Hi DMX
Ist nett von dir,hab aber leider nur O2 und komm auch (zur Zeit) nicht an eine D2 Karte ran,trotzdem Danke
MFG
Mr.Quiki
Hi
Danke,super wenn man die Dateien irgendwo gesichert hat.Weißt du zufällig wo man die MMS Vorlagen wiederbekommt?
MFG
Mr.Quiki
Hi Leute
Mir ist beim laden der Bilder(Gif's,Animationen)aufs T68i(R2E), über Datenkabel mit SendFile aufgefallen das diese im Handy ein paar Sekunden,also verzögert,dargestellt werden.Sprich:Bild senden--ankommendes Element--Bild wurde gespeichert in Eigene Bilder--.Wenn man jetzt zum Order ''Eigene Bilder ''geht ,ist an derStelle wo normal das Bild sein müßte nur ein weißes Viereck zu sehen,ab und zu sogar mit nem Roten Kreutz.Nach ca.5-10 sec. oder wenn man hin und her schaltet,erscheint dann das Bild.Ist mir auch nach dem ''Zurückseten'' aufgefallen,da waren,an der Stelle wo normalerweise die Bilder sein müßten,nur diese weißen Vierecke,nach und nach sind dann die Bilder wieder hintereinander erschienen.Woran liegt das? Ist der Prozzesor zu langsam?Oder werden die Bilder von einem anderen Speicher rübergezogen?Könnt ihr das mal Testen(Hoffe ist nicht nur bei mir so:eek: )Dank schon mal für eure Antworten.
MFG
Mr.Quiki