Beiträge von Mr.Quiki1

Hi Leute

Sind eigentlich schon mal irgendjemand diese micro Lufteinschlüße im Display aufgefallen?
    Hab neulich das Display poliert,und da sind sie mir aufgefallen,lauter kleine Punkte,dachte zuerst es wäre Dreck.
    Kann man wirklich nur unter einem gewissen Licht, in einem bestimmten Winkel und wiklich nur wenn man ganz genau hinschaut,sehen.
    Die Uhr(dunkler Hintergrund)sollte auch gerade an sein.Schaut mal nach und gebt Bescheid.

MFG
    Mr.Quiki

Hi Leute
    Wieder mal ne seltsame Frage:Geht bei euch das Licht zwischen dem Umschalten vom normalen Hintergrundbild zum Bildschirmschoner kurz aus?
    Habe festgestellt,je aufwendiger der Bidschirmschoner,je länger ist das Licht aus(geht beim Bildschirmschoner natürlich gleich wieder an).Oder liegt es am, doch schon recht vollen, Speicher?Sagt mir doch bitte Bescheid:)

MFg
    Mr.Quiki

Hi Leute

Nachdem ich mein altes t68i gegen ein neues(Garantie)getauscht habe,ist mir aufgefallen das das neue doch einen kleinen Lufspalt zwischen den Gehäusehälften (in der höhe derTastatur) hat.Das neue hat wesentlich hellere LED's unter der Tastatur,dadurch ist mir der Spalt erst aufgefallen.Man kann fast die Led's sehen während beim alten nur das weiße Plastig durchschimerte.Auch ohne Beleuchtung kann man fast nach innen sehen(ins schwarze:).Der Luftspalt ist aber nicht wesentlich größer oder ungleichmäßig.Beide sind 'Made in Malaysia'.So eine Serienstreuung kanns doch gar nicht geben,oder?:confused: Wem ist das auch schon aufgefallen?Dank für eure Antworten.

MFG
    Mr.Quiki

Hi

das ist ja mein Problem,einmal ist der Zeitbildschirm lange da(lang genug um die Zeit zu lesen),einmal blitzt sie nur ganz kurz auf bevor der Statusbildschirm kommt(keine Mail oder neue mail)Ist irgendwie nicht nachvollziebar,habs schon allen möglichen anderen Situationen ausprobiert.
    wird bei dir die zeit jedesmal Gleichlange angezeigt?
    16Sekunden ist e Spitze,auf die Zeit bin ich noch nie gekommen,immer so um die 35sec wenn kein Mail drauf ist:confused:

MFG
    Mr.Quiki

Hi Leute

hab mal ne kleine Frage:Die Gesprächsdaueranzeige bei ''Senden+Abrufen'' der E-Mails erscheint bei mir teilweise ganz kurz,also kaum lesbar,vor allem wenn keine mails auf dem Surfer waren.Kann das einer bestätigen,oder hab ich allein das Problem.Software ist R3F.Ich glaub bei der R3E war es nicht so.
    Dank für die Antworten.

MFG
    Mr.Quiki