Beiträge von mrffm

Hallo,

mal eine Frage an euch. Meinem Bruder ist das Nokia 8800 Classic runtergefallen. Nix wildes passiert, nur das Front Cover welches die Tastatur abdeckt (Unterhälfte) hat eine kleine Delle bekommen. Nun hab ich zwar alles mir geholt, Cover und sämtliche Torx schrauben.

Doch bevor ich rangehe und das Cover wechsel. Wie kann ich mich an die Arbeit ranmachen. Ohne das ich das Handy kaputt mache. Habe zwar im Netz bzw. hier im Forum ne Anleitung gefunden. Jedoch weiß ich net, ob ich was anderes machen muss. Da diese ja für das komplette Cover sind. Mir geht es grundsätzlich nur um das eine Front Cover welches ich wechseln muss.

Würde mich um eure Rückantwort freuen...

hallo leute,

mal ne frage, hab heute aus zeitvertreib mir die funktionen des nokia 8800 arte bzw sapphire angeschaut auf der homepage von nokia. Mir ist dabei etwas aufgefallen, was mich jetzt etwas neugierig gemacht hat. Und zwar steht dort "Sich ständig verändernde organische Display-Hintergrundbilder, perfekt abgestimmt auf das Design des Mobiltelefons....."

wie sieht das nun aus? wechselt das handy von selbst die hintergrundbilder? falls ja in welchem rahmen? jedes mal wenn ich es aufschiebe kommt dann ein neues bild?

ich würde es zwar am liebsten selbst probieren, jedoch ist mein handy noch nicht angekommen. deswegen wende ich mich an die stolzen arte bzw sapphire besitzer...

danke im voraus

So leute, ich konnte es leider nicht mehr sein lassen. Das Nokia Sapphire hat mich so dermaßen faziniert das ich nicht widerstehen konnte. Hab es heute beim Nokia Shop bestellt. Die zweite Lieferung die eintrifft, gehört mir :D Die erste war schon am selben Tag weg (naja, die hatten auch nur 1Sapphire bekommen).

Sobald ich das Handy bekomme, denke mal das es ende nächster Woche soweit sein sollte. Werde ich einpaar Bilder reinstellen.

Leute ma ne frage, stehe im Moment voll auf dem Schlauch. Das Sapphire hat es mir voll angetan.

Jetzt schwanke ich im Moment, habe 2 Optionen wollte mir jedoch bevor ich einen Schritt wage an euch wenden und mal eure Ratschläge einholen. 1. Option ich hole mir das Sapphire mit Vertrag, würde mich 1 € kosten und jeden Monat ca. 45-50€ oder ich warte etwas ab (fällt mir schwer) und kaufe mir das Handy dann im Sommer.
    Was würdet ihr mir raten? Vertrag und damit den Preis in Form von der Grundgebühr abzahlen
    2. Oder warten und dann aber Bar den Preis (welcher bis dahin hoffentlich bei ca. 800 € liegt) zahlen?

Was würdet ihr machen?

in wiesbaden habe ich es in der city beim sms-michel shop.
    also mich hat es gleich vom anfang an begeistert, wird aufjedenall mein next handy, sofern sich der preis natürlich etwas eingependelt hat, 1400 € für ein handy seh ich nicht ein. das mir so etwas kleines nicht wert.

weiß net wie das mit der reinigung sein soll, darüber habe ich mir keine gedanken gemacht bzw so richtig interessiert hat das mich auch nicht wenn ich ehrlich bin.

zudem wirkt das handy wirklich nicht protzig oder sonst es ist wirklich dezent meiner meinung nach. auch der sapphirestein ist jetzt net so ein klunker der ins auge sticht

naja der start preis von 1400 € liegt ja schon auf dem gleichen level wie bei nokia... dann lieber dort 1400€ hinlegen und heimfahren :)

naja ich hoffe auch das, dass sapphire bald auf 800€ runtergeht... wird aber wohl bestimmt ne weile dauern vor herbst wird das bestimmt nix, oder was meint ihr?

lazybee: ich dachte auch, dass das arte elegant aussieht. aber als das sapphire vor mir ausgepackt wurde fand ich das arte garnicht mehr hübsch :D das ganze gerät wirkt ne ganze ebene wertiger und auch teurer allein schon das leder einfach nur der hammer

hi,
    das war in der city direkt an der deutschen bank...

naja hab mir ein angebot machen lassen, würde mich 50 € monatlich kosten plus eineer zuzahlung von 119 €, finde das schon etwas heftig.

zumal sich das angebot sich mit 3 verträgen zusammensetzt( ist mir zu blöd)
    werde wohl etwas abwarten und mir es dann Sommer holen wenn der erste preisrutsch kommt

also abwarten heißt das nun

hallo,

nur mal eine kleine info an alle bzw an die die es evtl noch nicht mitbekommen haben. habe heute in wiesbaden beim nokia shop das sapphire arte in der hand gehabt, die haben eins heute bekommen. muss schon sagen, das das sapphire um welten besser aussieht als das arte... ist jetzt zwar meine persönliche meinung bzw geschmack aber muss schon sagen sieht echt nice aus

hab 2 fragen bezuüglich dem arte...
    1. wie sieht es denn aus wenn ihr ein einen anruf bekommen und zum annehmen das handy aufschieben müsst, muss man dann immer den daumen auf das display drücken um das handy auzuschieben? oder klappt das auch gut mit dem seitlichen rahmen des handys`?

2. wie sieht es denn nun mit dem sapphire aus? ist schon ein datum festgelegt, wann das handy erscheinen soll?

gruss
    mrffm