Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Kannst du mir einen Gefallen tun und mal ein Theme ausprobieren mit dunkler Schrift auf weissem/hellem Hintergrund? Bisher hat man das Arte immer nur mit dunklen Themes gesehen, möchte nur wissen ob es umgekehrt auch funktioniert ;)
    Danke!

Etwa so?

Zitat

Original geschrieben von mrffm
    hab 2 fragen bezuüglich dem arte...
    1. wie sieht es denn aus wenn ihr ein einen anruf bekommen und zum annehmen das handy aufschieben müsst, muss man dann immer den daumen auf das display drücken um das handy auzuschieben? oder klappt das auch gut mit dem seitlichen rahmen des handys`?

2. wie sieht es denn nun mit dem sapphire aus? ist schon ein datum festgelegt, wann das handy erscheinen soll?

gruss
    mrffm

1. Du musst die Gespräche so nicht annehmen. Geht auch mit dem Navikey. Wenn du es aufschieben willst, kann du den Daumennagel in den Navikey (bzw. unter der silbernen "Lippe") einhaken oder aber einfach seitlich am Slider aufschieben.

• Danke! Und so schnell.... :top:

Genau das wollte ich sehen.... Ich nehme an du hast die Helligkeit auf der höchsten Stufe? Erinnert mich irgendwie an mein etwas "dumpfes" 6233 Display, eigentlich ist es ja ganz gut und hell, aber nur solange man kein anderes zum Vergleich daneben legt ;)

Gruß, lazybee

• Zitat

Danke! Und so schnell.... :top:

Genau das wollte ich sehen.... Ich nehme an du hast die Helligkeit auf der höchsten Stufe? Erinnert mich irgendwie an mein etwas "dumpfes" 6233 Display, eigentlich ist es ja ganz gut und hell, aber nur solange man kein anderes zum Vergleich daneben legt ;)

Ja, maximale Helligkeit. Wobei der Sensor natürlich auch noch mitregelt ... Mache heute Abend mal ein paar Bilder im Dunkeln ...

Auf meiner Webseite gibt es drei Videos des Nokia 8800 Arte.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Auf meiner Webseite gibt es drei Videos des Nokia 8800 Arte.

Top Videos, die Lautstärke der Songs hat mir allerdings fast die Ohren weggepustet. :D

Gruß, lazybee

• Zitat

Top Videos, die Lautstärke der Songs hat mir allerdings fast die Ohren weggepustet. :D

Ja, die maximale Lautstärke des 8800 Arte ist WIRKLICH extrem :D

• Den Adapter des Luna könntest du problemlos verwenden.
    Dadurch sind dann auch die gängigen Nokia-Headsets anschließbar.

Bin gespannt, ob Nokia in nächster Zeit etwas Anständiges nachlegt.

I ♥ my E72

• Kann ich nicht sagen. Was mich jedoch wundert, ist ein verzerrtes Rauschen das bei Gesprächen über einer Minute auftaucht - nur bin ich nicht sicher, ob es an meinem Arte liegt, oder evtl. doch an dem 6500 meiner Freundin. Komischerweise taucht es auch nur bei Telefonaten zwischen diesen beiden Geräte auf. Daher gehe ich mal von einem defekten Lautsprecher des 6500 aus.

I ♥ my E72

• wie sieht es denn nun mit dem termin für das nokia sapphire aus? Kommt es nun noch im feb? oder wird es sich zum märz hin verschieben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!