Beiträge von Yeti-Power78

ZeRoDoG2oo5:

Ich habe vorhin bestimmt 1 Stunde im Netz nach bestimmtem Bildmaterial gesucht, es zurechtgeschnitten und dann im Bildbearbeitungsprogramm rumgewerkelt bis die Rückseite nach meinen Vorstellungen war. Zusätzlich noch mit Text und Transparenz und allem Schnickes. Da ging echt Zeit bei drauf, aber ist dafür auch gut geworden. Der Händler hat mehrere Kundengalerien online, sprich wo die Kunden ihre Babys mit Skins hochgeladen haben. Finde ich ganz witzig:

http://www.facebook.com/album.…427&id=29425496590&ref=mf

http://www.flickr.com/photos/deindesign/

Habe für meinen Vater, der nun schon etwas älter ist, auch so ein Teil gekauft. Hauptgrund neben der mobilen Erreichbarkeit war für mich die eingebaute Taschenlampe, die man direkt an und ausmachen kann, ohne das extra über das Menu tun zu müssen (muss für meinen Vater eh alles so einfach wie möglich sein). SMS wird er eh nie benutzen. Die wichtigsten Nummern hatte ich ihm auf Kurzwahl programmiert. Hatte mir das alles so schön vorgestellt.

Nur wie einige schon geschrieben haben: Das Gerät verliert nach einiger Zeit sein Netz und bucht sich danach scheinbar nicht wieder ein. Erst wieder wenn man das Gerät neu startet.

Habe dafür auch schon die PIN-Eingabe rausgenommen, damit das einfacher geht. Habe auch versucht das Netz auf manuell zu stellen, aber irgendwie kann ich nicht sehen, ob das Gerät es überhaupt auf manuell umgestellt hat oder nicht.

Habe meinem Vater jetzt gesagt wenn das Gerät mal "kein Dienst" anzeigt und er es bemerkt, soll er es einfach einmal aus- und wieder anmachen. Ist zwar blöd, aber hauptsächlich dient das dazu das er mal telefonieren kann. Sonst hab ich ihn unterwegs auch nie erreicht, ist eh mehr zuhause als unterwegs.

Schade, aber dem Preis zu verschmerzen. Habe 25 Cent !! für das Gerät gezahlt (jetzt weiß ich auch warum!) mit 1 EUR Guthaben dabei. Der Registrierungs- bzw. Freischaltaufwand im Laden war lohntechnisch bestimmt höher als die 25 Cent Einnahme an der Kasse.

Zitat

Original geschrieben von my_wish
      Yeti: danke für den Link - der ist ja super klasse! Bin echt am überlegen ob ich mir so nen Skin bestelle, die haben ja geile Designs...

werd ich mir auf jedenfall mal in die Favos speichern! :top:

Kleiner Tipp:

Der Gutscheincode "KDH32X" bringt 5 EUR Rabatt, anstatt 17,90 EUR mit Versand für einen iPhone 4 Skin zahlst Du dann nur noch 12,90 EUR. Das mit der Dailydeal Geschichte war wohl nicht mehr gültig, war mir auch zu umständlich. Hab mir eben selbst einen Skin erstellt und für 12,90 EUR geht das okay denke ich.

despo84:

Eigentlich wollte ich da schon eine Folie draufmachen. So kratzfest wie Apple es anpreist sind die Displays ja nun nicht wirklich, oder?

Hatte auch erst überlegt mir von http://www.DesignSkins.com etwas zu bestellen, da gibt es derzeit auch Gutscheine im Netz für Rabatte. Die Dinger scheinen auch für Blöde leicht anzubringen zu sein und schützen auch.

Die POWER SUPPORT Folien mögen ja gut sein, aber für das Geld was die kosten kriege ich ja schon fast einen Kleinwagen *haha* ;-) Hab noch nie gesehen das eine Folie bis zu 40 EUR kosten kann. Wahnsinn. Naja, werde wohl die von DesignSkins nehmen.

ZeRoDoG2oo5
    : Ich seh schon wir verstehen uns :D

Sorry für Off-Topic: Aber hat mal jemand einen Tipp für mich, welche Display-Folie auch von blöden ungeschickten Jungs leicht am iPhone4 anzubringen ist? Also Vorder- und Rückseite ;-)

Früher waren Brando Folien immer ganz gut, hatte aber mit der für die PSP einen absoluten Fehleinkauf. Die ging mal gar nicht.

Aus der Sparhandy iPhone Info-eMail:

EDIT: ZeRoDoG2oo5, Du warst schneller ;-) Hättest es ruhig stehen lassen können. Oder weil meine Formatierung besser war? ;-)

Naja, wir sind aufgrund der Warterei so heiß auf das Ding, das wir uns jetzt schon über solche Kleinigkeiten unterhalten müssen ;-)

Eigentlich wissen wir ja nun, dass definitiv was passieren wird. Ob Newsletter hin oder her. Eure Unterlagen liegen doch eh schon die ganze Zeit bei Sparhandy rum und warten nur darauf mit zu den eintrudelnden iPhones gelegt zu werden. Wird schon schiefgehen ;-)

EDIT: Habe doch gesagt die Mail geht erst heute abend raus. Leicht peinlich wenn ein Kunde besser informiert ist als eine Angestellte ;-) Die glauben jetzt bestimmt sie haben irgendwo einen Maulwurf *hahaha* ;-)

Ich habe auch noch keine. Aber ich habe auch eine andere Info als Diana, nämlich das diese Newsletter eMails erst heute abend rausgehen sollen. Da würd ich einfach mal noch ein bisschen abwarten.

Habe den allgemeinen Newsletter aber auch nicht abonniert. Wollte das eben mal nachholen und auch wie bei flecko bekomme ich keine Anmeldungsbestätigung zum Newsletter. Es kommt eine eMail mit "Bestätigen Sie bitte Ihre Newsletteranmeldung >> hier."

Wenn man draufklickt geht aber die Sparhandy Hauptseite auf (scheinbar). Das wars. Eine Anmeldebestätigung kam danach nicht nochmal extra. Keine Ahnung vielleicht reichte das ja auch. Obwohl die allgemeinen Newsletter Kunden eigentlich nicht unbedingt eine Info mit der 30% Vodafone Lieferung bekommen sollten. Ich hoffe einmal, dass das Ganze separat verläuft.

Bitte, kein Thema 8-)

Sparhandy hatte vor Dezember bzw. vor dieser Aktion wohl vorher auch schon bei Vodafone Verträgen freie Geräte weggeben.

Wer nun also ein freies Gerät bekommt, kann nach Aktivierung mit Vodafone Karte über iTunes zur Sicherheit vielleicht nochmal eben die MMS und APN Einstellungen überprüfen, ob sie so auch im Gerät stehen. Das sollte auch bei freien Geräten der Fall sein. Aber Kontrolle ist besser, man weiß ja nie :D

http://www.youtube.com/watch?v=00_UwT_-tvg