Folgender Artikel ist sicherlich für einige interessant ![]()
http://www.teltarif.de/iphone-…lektronik/news/41138.html
Nach den Aussagen des Pressesprechers von Vodafone gilt dann (Zitat):
ZitatWer das "kleinere" Gerät vor Mitte Dezember bestellt hatte, soll zwischen dem 17. und 23. Januar sein iPhone erhalten. Wer im selben Zeitraum das iPhone 4 mit 32 GB bestellt hat, soll das Gerät zwischen dem 3. und 9. Januar bekommen, hatte Vodafone bereits zuvor mitgeteilt.
Wenn man bedenkt, das Vodafone 7000 iPhone4 Geräte täglich verkauft bzw. dafür Bestellungen angenommen haben soll, bevor sie dann den Bestellstop verhängt haben finde ich diese Aussage doch sehr gewagt. Gerade da man Apple, was die Lieferungen angeht, ja in letzter Zeit wohl nicht wirklich trauen kann. Wenn man von Vodafone jetzt sowas in den Raum wirft und nachher doch nicht einhalten kann, weil Apple eben nicht soviel liefert sind die Kunden nur noch umso stinkiger. Ich hoffe nicht, dass sie sich damit zu weit aus dem Fenster gelehnt haben.
Zu der BASE Geschichte: Wer nur das iPhone4 16GB will und wenig telefoniert und simst, ist mit dem Sparhandy Deal aber weitaus besser dran. Vergleicht mal:
BASE:
31,00 EUR x 24 Mon.
= 744,00 EUR für die 16 GB Version
Sparhandy:
24,95 EUR x 24 Mon. = 598,80 EUR - 120,00 EUR Gutschrift = 478,80 EUR + 69,00 EUR einmalig
= 547,80 EUR für die 16 GB Version
Für die 16GB Version also fast 200 EUR gespart! Bei BASE lohnt sich in meinen Augen nur der 32 GB Deal. Aber auch nur dann wenn man auf das E Netz und das Flatsystem bei BASE steht. Was ich persönlich absolut nicht tue. Bedenkt mal, dass ihr bei dem Vodafone Angebot schon 60 Freiminuten in ALLE Netze habt. Wenn ich das BASE Angebot richtig deute sind die 30 Freiminuten + 30 SMS nur zu BASE bzw. E-Plus gültig, oder? Also jetzt neben der Internetflat die mit Vodafone eindeutig das bessere Netz hat.