ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
Vor allem dieses "hab da mal innem Blog gelesen" (und poste es Mal obwohl ich selbst keine Ahnung habe) und "Der Bekannte eines Bekannte hatte da Mal"
Selten so gelacht. Erst unterstellst Du mir "keine Ahnung" zu haben und prangerst dann noch die Leute an, die am besten alles umsonst und mit 500 EUR Überschuss haben wollen, aber prahlst dann selber mit einem Schubladenvertrag und 100 % Reingewinn. Na, merkste was? Schönes Eigentor ![]()
So und jetzt was zu Deinem Beitrag:
Die Aussage, dass es sein kann, das die iPhone4 Geräte nicht unbedingt versiegelt sind kommen aus der Sparhandy Hotline, also von Sparhandy selbst. Kannst ja gerne auch nochmal anrufen und selbst nachfragen *tz*.
Zudem steht der Usereintrag nicht in irgendeinem Wald- und Wiesenblog, sondern in dem von Sparhandy selbst auf deren eigener Webseite, nachzulesen ist das hier:
http://www.sparhandy.de/blog/p…eit-zu-vergeben/#comments
Bislang hat das von Sparhandy dort keiner kommentiert und auch nicht gelöscht. Aber nachdem, was hier und in anderen Foren und im Sparhandy Blog in den letzten Tagen zu lesen war (z. B. der Eintrag mit dem BASE Vertrag und dem englischen Gerät, was dann laut Apple wohl nur mit englischer o2 Karte lief) darf einem doch wohl Anlass genug geben, berechtigte Zweifel zu äußern, oder etwa nicht? Erstrecht, weil es anfangs von Sparhandy in der Hotline hieß, die Geräte kommen direkt von Apple Deutschland. Und nun sind sie laut Hotline von Vodafone. Und morgen sind sie dann vielleicht vom Chinamann um die Ecke?
Was nützt mir die schönste Ersparnis, wenn ich nachher ein Gerät bekomme, bei dem aufgrund der Herkunft oder Geräte-Verpackungs-Mixtur ich bei einem evtl. Garantiefall womöglich dumm dastehe, weil Apple die Geräte nicht akzeptiert. Zahlst Du mir dann die Reparatur oder ein Ersatzgerät? Wohl kaum.