Mir ist eben etwas witziges passiert:
Habe über Festnetz bei Vodafone anrufen wollen wegen der Facetime SMS Berechnung und ich hing schon in der Warteschleife, da ruft mich doch tatsächlich zeitgleich eine Dame von Vodafone auf meinem iPhone zurück, die sich aufgrund meiner Auszahlung des Restguthabens den Auszahlungs-Vorgang bis zur 2. Rechnung auf Wiedervorlage gelegt hat ,-)
So konnte ich das dann gleich direkt mit ihr klären und bekomme jetzt noch einmal 3 EUR extra gutgeschrieben wegen der internationalen Facetime-Aktivierungs-SMS von 30 Cent 8-) Auf der nächsten Rechnung soll dann auch keine mehr drauf sein. Hoffentlich.
Sie hat aber nochmal betont, dass das Restguthaben der 120 EUR Gutschrift erst in 2 - 2 1/2 Wochen auf meinem Konto ist.
Kann mich da grizuac jetzt nur anschließen. Es war ein TOP-Deal: Mit Glück ein freies iPhone erwischt, 120 EUR Gutschrift bzw. Restguthaben als Auszahlung bekommen, Vodafone Anschlussgebühr wurde erstattet. Was will man mehr? Im Garantie- bzw. Gewährleistungsfall kann man das Gerät ja anscheinend auch direkt an Apple senden (wenn das stimmt was hier zu lesen war). Somit ist Sparhandy aus der Sache eigentlich raus. Sollte da jetzt keine anteilige Erstattung der Grundgebühr mehr von Sparhandy kommen werd ich das verschmerzen. Aber ich gehe davon aus, dass auch da noch was kommt. Das war insgesamt gesehen trotz der Wartezeit der beste Handy-Internet-Deal, den ich seit 4-5 Jahren gemacht habe.
danielpie: Erst bei Vodafone anrufen und nachfragen, ob The Phone House bei dir schon irgendwas an Gutschriften ins System gebucht hat und diese evtl. nicht mehr in der Rechnung berücksichtigt werden konnten, da schon ein neuer Abrechnungszeitraum angefangen hatte. Wenn sie da dann was sehen, können sie dir sagen wann vom Datum her die Gutschriften im System erfolgt sind. Wenn sie nichts sehen, ist auch noch nichts reingebucht. Dann würde ich bei Sparhandy anrufen und "STRESS" machen