ZitatOriginal geschrieben von flecko Es ist so, dass man die Differenz 120€ minus erster Rechnungsbetrag ausgezahlt bekommen kann. Ich glaube, das Szenario hast Du hier auch beschrieben hast.
Genau genommen die Differenz zwischen der 120 EUR Gutschrift und dem Rechnungsbetrag der Rechnung, auf dem diese 120 EUR Gutschrift gebucht ist. Denn die erste Rechnung ist ja bei fast allen längst abgebucht ![]()
XPEH:
Du wartest, bis Du die Rechnung mit der Gutschrift darauf hast und rufst dann in der Hotline an und bittest um Auszahlung. ODER Du fragst vorab in der Hotline nach, ob die Gutschrift schon ins System gebucht wurde und wenn ja bittest Du den Mitarbeiter um Auszahlung. Wenn Du an einen netten Mitarbeiter gerätst, legt der sich das auf Wiedervorlage und erledigt es, wenn die Rechnung erstellt ist und Du bekommst nach Erledigung des Vorganges auch nochmal eine SMS darüber auf deine D2 Nummer und weißt Bescheid das das Geld unterwegs ist ![]()
Habe mich für Variante 2 entschieden, da ich einfach keine Lust hatte noch ein weiteres Mal die Hotline zu bemühen. Wenn Du dir also unsicher bist warte einfach bis die Gutschrift auf der Rechnung ist und ruf dann an.