-
Re: PC fährt nicht mehr hoch
Zitat
Original geschrieben von hecke
Hey,
Habe folgndes Problem:
Mein PC:
Athlon X2 5200+
GeForce 8800GTS
ASUS M2N E SLI
550Watt Netzteil
fährt nicht mehr hoch.
Es erscheint nur der Bildschirm mit ASUS M2N E Sli und danch tut sich nix mehr.
Habe schon die Mainboard Batterie rausgenomen und wieder eingesetzt.->Keine Änderung.
KAnn mir jemand bite behilflich sein?
Vielen Dank:top:
Alles anzeigen
Hallo, ich habe fast die gleiche Komponenten.
Kommst du beim hochfahren in das Bios (während dem Start die DEL oder Entfernen Taste drücken?)
Sollte das nicht klappen empfehle ich das Bios über Jumper zurückzusetzen (immer Kabel und Batterie vorher entnehmen)
Sollte dieses alles nicht klappen im Bios den System Logo ausschalten und beim booten anzeigen lassen wo es endet.
Hast du die Festplatte nach Systemänderung neu aufgespielt - auch Windows neu installiert? SATA oder Pataß
-
Zitat
Original geschrieben von surfer
Hallo!
Mich würde intersssieren, wie sich die unterschiede erklären bei der haltbarkeit des AKKUS zw. 4-6 Tage mit BT bei "ferby" und nur ca. 15 St. bei "Harry"?
Ich habe damit auch wohl ein Problem:
AKKU voll aufgeladen um 17 Uhr.
Danach lag das Teil im nur Standby mit BT aktiviert über die Nacht und als ich aufwachte war das Handy gg. 7:00 morgens abgeschaltet wg. lerem AKKU.
Das ist doch nicht normal. oder?
Alles anzeigen
Nein.
Ich habe wie geschrieben zwischen 4 und 6 Tagen Standby. 
-
Netter Kontakt - Schnelle Lieferung
SHARPler GeluXe
Jederzeit wieder :top:
-
Hallo,
nach viel Theater und Druck habe ich von Eteleon endlich die Handys und Verträge bekommen - leider kann ich nach all dem nur vor Eteleon warnen. In meinen Augen kein verlässlicher Händler :flop:
-
Hat jemand von euch schon die 10,--€ Ärgerrabbat auf sein Konto gutgeschrieben bekommen?
Ich habe vor ca. 3 Wochen die Zusage bekommen und vor ca. 2 1/2 Wochen dieses auch mein Konto buchen lassen - bisher keine Bewegung. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Sarlour
Bzgl. Startpaketpreis und Anschlussgebühr bitte das Angebot am besten nochmals genau lesen!!
nun ich habe genau gelesen und mir von einer Servicemitarbeiterin bestätigen lassen.
:mad:
Hier stellt sich eher die Frage ob nicht die Mitarbeiter besser lesen sollten!!!!!!!!! :mad:
Zitat
Orginal geschrieben von Sarlour
In der Regel sind die Abwicklung und der Service sehr gut was auch in vielen Bewertungen (u.a.) eBay so wiedergegeben wird.
Ist die Bearbeitung über Ebay besser als direkt über die Firma? 
-
Ich kann mich auch nur anschließen - Bearbeitungzeit ist extrem lange - Telefonisch fast nicht erreichbar - Emails werden nicht erstattet. :mad:
Zusagen über Erstattung der Anschlußgebühr bzw. Startergebühr werden nicht eingehalten --> auf Schwäbisch halt ein Saulada :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von fernseherkaputt
Hier der Link zum Samsung R41:
http://www.saturn.de/files/spe…amsung_notebook/index.cfm
Hmm, Betriebssystem - Software?
-
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
1GB Samsung MicroSD Speicherkarte mit Adapter
stück = 8,50 Euro , Versand = 3 Euro
info @ mobile-phone-service.de
Und aufgrund guter Leistung - wie bei Ebay:
jederzeit gerne wieder :top:
-
Re: Empfang?
Zitat
Original geschrieben von elissa
Hi!
Kann mal jemand sagen wie der Empfang im D-Netz ist (Vofafone)
Habe gehört es gibt da aussetzer!
Mfg
Hervorragend - da gibt es wirklich nichts auszusetzten.