-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Danke schonmal für Eure Anregungen. Ein Freund hat mir auch dringend zu einem (noch) älteren HP mit nativer Netzwerkunterstützung geraten ... aber wie gesagt: ich suche eigentlich ein Neugerät.
Mal so dumm gefragt: Was ist der günstigste Laserdrucker, der PCL oder PS über USB beherrscht?
Probier doch einen 1020er oder den 1018er der ist bei Lidl um 99,--€ in der Werbung - für die HPs gibt es auch Adapter USB --> Lan.
Ups - sorry gerade festgestellt sind GDI Drucker.
-
Zitat
Original geschrieben von dural
Bietet der Belkin-Hub (oder einer der anderen 7-Port Hubs) eine Möglichkeit zur Wandmontage?
Ich habe diesen mit Tesa Powerstrip an der Wand befestigt - hält seit knapp einem Jahr problemlos. 
-
Hatte ähnliche Probleme wie du - nach viel suchen habe ich mich für einen gebrauchten HP Laserjet 1300 entschieden (hat ein viel feineres Druckbild als zb. ein 1020er) in kombination mit einer AVM Fritzbox 7170Wlan. So kann ich einerseits im nomalen Netz wie auch im Wlan auf den Drucker zugreifen. Orginal Toner bekommt man bei Ebay zwischen 20 und 40,--€. 
-
... oder gut gefaltet... 
16. scrollt
19. Name und 1. Telefonnummer (arbeite mit Handyspeicher) nach bestätigen werden die anderen Nummern und Adressdaten angezeigt - mit Outlook gepflegt.

-
Hallo,
ich habe das P310 seit Januar 07 fest in Gebrauch - mein AKKU hält ohne Tasche mit dauerhaft BT an zwischen 4 und 6 Tagen. 
Hat ca. 2 - 3 komplette Lade und Entladezyclen gedauert.
-
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
1GB Samsung MicroSD Speicherkarte mit Adapter
stück = 8,50 Euro
info @ mobile-phone-service.de
Geht mir genauso - Versandkosten - hätte zu dem Preis interesse an 2 Karten.
-
Das Leder muß etwas "ausleiern" sonst liegt es nicht auf dem Handy. Neu ist das Leder nicht bündig sondern vorstehend.
Ich benutze das Lederetui auschließlich bei leerem AKKU - ich habe das Handy aufgrund seines Aussehens und Größe gekauft - da ist es mir mit Etui zu groß.
-
Warum nimmst du nicht PC Studio 3?
-
Gib Zunder!!!!!!!!!! :top:
-
Re: Empfangsmessung P310
Zitat
Original geschrieben von elissa
Hi!
Habe heute die connect geholt!
da steht das der Empfang so sehr schlecht ist!
Wie sieht daß denn in Wirklichkeit aus?
Habe D netz!
Und die Akustik?
Ich finde das Teil echt Stark!!!
Danke für eure Antworten!
Mfg
Alles anzeigen
Besser als mein altes Siemens ME45 und Nokia 6210.