Leider ist auf der eteleon Seite das Angebot nicht mehr vorhanden - aber in der bucht kann es noch nachgelesen werden.
unter anderem wird von einem Packetpreis, Startpacketpreis sowie Anschlussgebühren geschrieben - ich habe keine Lust hier nochmals zu zahlen. Ich habe jetzt 4 X 0,19€ investiert und werde zwischen 4 X 0,00€ und 4 X 25,--€ bezahlen - in meinen Augen lohnend.
Ich werde zu 100% nicht das doppelde zahlen. :top:
Beiträge von ferby
-
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Sorry dass ich hier nochmal nachfrage, aber das bringt doch nichts. Oder habe ich einen :gpaul:Eteleon erstattet durch das Senden dieses Codes die Anschlußgebühr, welche gar nicht anfällt :confused: Steht doch auch weiter vorne im Thread.
Klingt so ein bisschen wie: "Liebe Gäste, der Eintritt ist frei. Kinder und Rentner zahlen die Hälfte."

In meinen Augen besteht die Gefahr bei nichtsendung pro Vertrag 2 X 25€ bezahlen zu müssen. Andererseits kann es auch sein gar keine Grundgebühr zu bezahlen. Alles in allem habe ich die Karten jeweils für eine SMS benutzt und damit kann keiner die Behauptung aufstellen diese nicht verwenden zu wollen.

-
Zitat
Original geschrieben von .: byteStar :.
Ich habe eine kleine Bitte an diejenigen, die Ihr Handy und die beiden SIMs schon bekommen haben. Könnt Ihr in der Kundenbetreuung nachsehen, ob irgendwelche Optionen wie z.B. das Weekend-Pack dazugebucht wurden oder nicht.Ist beim SL75 ein Datenkabel dabei?
Vielen Dank schon mal!
EddiIch habe heute morgen meine 2 SL75 mit 4 Verträgen bekommen - ausgepackt die SMS mit der Kostenerstattung an eteleon versandt ( gespeichert und mit positiver Rückinfo ausgedruckt). Danach unter O2 die Verträge gecheckt - O2 Genion * ohne Handy und etwas tiefer Vertrag S. :p
Bin zufrieden - werde aber aufgrund der Länge des gesamten Vorganges - eteleon nicht an Freunde und Bekannte empfehlen mit denen ich weiterhin Kontakt halten möchte.

Für meine Mutter hatte ich einen Genion Card S mit Nokia 6060 zu 9,99€ gemacht - zwischen Versand und Lieferung lagen incl. Wochenende 5 Tage. :top:
-
Mal abwarten - wenn ich mir andere Berichte u.ä. anschaue - werde im erst aufatmen sobald ich die richtigen funktionsfähigen Handys in Händen halte.

-
und dieses ist auch noch online:
eteleon
:flop: -
Bei mir ist das gleiche passiert - ich denke sie wollen die fehlenden Handys nicht publik machen. :flop:
-
Geht mir genauso - auf der Website werden mit genau diesem Angebot weiterhin Kunden gefangen. Ich habe gerade die Hotline angerufen und einen eingegrenzten Liefertermin per Mail verlangt. Nach Drohungen mit Phonehouse sowie O2 soll dieses heute noch geschehen. :flop:
Bin mal gespannt ob Sie mich nur am Telefon los haben wollte oder dieses tatsächlich macht.
Nach dem Siemenskonkurs bin ich mir über die Zahlungsfähigkeit vieler Firmen nicht mehr sicher.P..s Gerade Mail bekommen "vorraussichtlich" KW 8 Lieferung. :mad:
-
Hmm - möchte ich nicht hoffen - hat relativ lange gedauert das von Bearbeitung auf manelle Freigabe umgesprungen ist.
Laut diesem Klick ist es lieferbar :confused: :confused:
Ich wäre um einiges beruhigter sobald ich alles in meinen Händen halte. -
Hallo,
die Beschwichtigungsmail habe ich nicht bekommen - aberrrrrrrrrr die Aktivierung der 4 Genion Card s
-
Da ich lange im Außendienst mit IBM Thinkpads gearbeitet habe bin ich etwas vorbelastet.
Alternativ gibt es das R52 unter anderem auch als Schulaktion 20,--€ billiger R52 Schule oder 10,--€ teuerer mit stärkerem Prozz R52 mit Intel 1,86Ghz oder aber da alle von HP reden ein nx6325 für 574,--€.bei allen ist der Speicher bei 512MB und bei dem HP fehlt das Betreibssystem. :p
mein persönlicher Favorit ist das R60e - zwar nur das "e" aber hat alles --> vorraussichlich demnächst mein.