Re: Re: Re: Re: Bluetooth: Widcomm 1.3.2.7 für fast alle Billig-Adapter ohne Cracken(Acer, Epox, etc
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das tue ich.
Also zunächst mal ist es wohl am ehesten ein Problem Deiner intellektuellen Auffassungsgabe, wenn die Beschreibung für Dich verwirrend ist.
Meine intellektuelle Auffassungsgabe solltest du nicht in Frage stellen. Sowas steht wohl nur Experten zu. Ich meinerseits möchte dir aber einige deutliche narzißtische Züge in deiner Persönlichkeit bescheinigen, die von einem deutlichen Egozentrismus und kindlich-naiven Stolzes bezüglich deines albernen Hobbys Handys gekennzeichnet sind. Soviel kann ich nach deinen Postings hier und meinem psychologischem Wissen mit einiger Sicherheit sagen. Mag vielleicht an deiner körperlichen Unattraktivität liegen....
Zitat
Denn Du bist offen gesagt der Erste, der das sagt. Man muß zugegebenermaßen schon ein wenig Grundsatzwissen über INF-Dateien, die Windows-Registry usw. haben - für jeden DAU ist die Anleitung sicherlich nichts. Steht dort ja auch so drin.
Einige Sachen sind einfach falsch - z.b. hat die Home Edition von XP nicht zwingend ein INF-Verzeichnis. Außerdem sind einige Pauschale Tips wie "macht mal die registry sauber und löscht da alles" gefährlich und lächerlich.
Zitat
Aber WENN man das hat, dann kommt man damit eigentlich problemlos klar. Es ist im Übrigen keine "Crack"-Anleitung. Unter Cracken versteht man gemeinhin was anderes, als einfach was in einer für jedermann editierbaren INF-Datei zu modifizieren. Wäre es ein Crack, wäre der Thread zudem vom Team gelöscht worden.
Da liegst du falsch du überlistest die Sicherheitsmechanismen des Programms und somit auch ein Crack - der im übrigen auch illegal ist, da er gegen die Lizenzbestimmungen des Herstellers verstößt.
Zitat
Doch, und zwar in dem Thread auf gsmcity, auf den Du verlinkt hast. Und auf genau diesen Thread wurde eben schon am 26.12. hingewiesen.
Wie albern soll das denn sein? Du linkst einen Thread in dem dann wieder ein Link ist in dem das ganze irgendwo stehen soll (habs auf Anhieb nicht gesehen)
Zitat
Davon abgesehen hast Du hier offenbar noch ein weiteres Verständnisproblem: Meine Anleitung bezog sich darauf, wie man die 3Com-Software bzw. die "alte" (1.2.x.x) Widcomm-Software mit anderen Adaptern zum Laufen bekommt. Diese Anleitung ist überhaupt nicht dazu geeignet gewesen, den Sicherheitsscheck, den TDK in der 1.3.2.7 aktiviert hatte, auszuhebeln. Insofern reden wir hier sowieso über zwei völlig verschiedene paar Schuhe. Meine Anleitung brauchst Du auch für die 1.3.2.7 - Version weiterhin, und zwar dann, wenn Du einen BT-Adapter hast, der in der INF-Datei der Anycom-Version nicht berücksichtigt ist. Die 1.3.2.7 von Anycom Läuft zwar - im Unterschied zur Version von TDK - mit allen Adaptern (so scheint es jedenfalls), aber damit der Treiber sich tatsächlich installieren läßt, muß dessen PID/VID in der INF-Datei drin sein. Ist sie das nicht, dann kommt man nach wie vor auch hier mit meiner Anleitung (oder der von zfrank auf seiner Seite, die im wesentlichen dasselbe aussagt, nur schöner aufgemacht ist
) voran.
Ich habe da kein Verständnisproblem und das geht auch aus meinem Thread hervor. Auch bei der TDK ist deine Anleitung ja neben anderen Maßnahmen durchaus noch relevant. Ich habe auch das vorher geschrieben, dass man weiter die inf-Datei des Anycomm ändern muß wenn man nicht einen der Adapter hat die ich aufgezählt habe.
Zitat
So, wer kann jetzt nicht lesen? :D:D
Du kannst nicht lesen - möglicherweise ist es ja auch einfach die Unfähigkeit sich in klar verständlichem syntaktisch korrektem und plausiblen Deutsch auszudrücken oder solches zu verstehen, die ich dir vor deinem bescheidenen Hintergrund auch durchaus verzeihen mag.