Beiträge von j0nas

Ich finde es albern immer über Nokia tauscht nicht aus oder so zu reden. Das ist keine Sache von Nokia sondern eine Sache des Händlers. Zumindest in Deutschland und der EU gibt es dazu einen klaren rechtlichen Rahmen - wenn ihr die Geräte nicht umtauscht (was euch bei Mängeln zusteht) ist das eure eigene Dummheit da freuen sich die Händler natürlich. Wenn ein Gerät einen Mangel hat dürft ihr ein neues verlangen oder reparieren lassen (das entscheidet ihr selber) - wenn die euch das nicht geben geht vor Gericht und ergeht euch nicht in albernem Selbstmitleid - ist wie gesagt eine Sache des Händlers der das mit dem Hersteller abwickelt und hat überhaupt nichts mit Nokia zutun.

Ich kann zum 7650 nur sagen - noch nie Probleme gehabt! Läuft alles perfekt und ist meiner Ansicht nach eins der innovativsten Geräte der letzten Jahre!

Zitat

Original geschrieben von loha
    Könnt Ihr eigentlich alle nicht lesen, bzw sehen was auf den Bildern von mir ist! Das Display ist genau so groß wie das vom 8910.
    Louis

Wir können sehr wohl lesen und gucken und die erste Ansprechquelle ist da immernoch die Nokiawebsite und nicht irgendwelche dubiosen Prototypenbilder. Ich finde deinen Ton reichlich deplaziert.

Findet ihr nicht, dass das langsam bißchen albern wird, wenn ihr euch über 8g hin oder her freut? Eines Tags habt ihr dann Handys in Streichholzschachtelgröße und findet sie in euren Jackentaschen nicht mehr?

Nokia macht wohl eine Modelloffensive. Die wollen die anderen aus dem Markt drängen und versuchen über eine extreme Produktdifferenzierung alles abzugraben was es gibt. Nicht dumm...

Ich verstehe nicht warum soviele sich aufregen, dass es neue Modelle gibt? Mir scheint ihr kauft Handys nur als Statussymbole um vor anderen anzugeben und nicht, weil ihr sie braucht? Das scheint wohl insbesondere für die 8910i Käufer zu gelten?

Ich finds cool - endlich Farbdisplays für alle.

Da darf man vielleicht mal anmerken, dass mit steigener Empfangs/Sendeleistung auch die GEsundheitsgefahr exponentiell steigt... Ich bin da froh, dass das 7650 kein "Strahler" ist. In Strahlenmesstests waren die 3330er bisher immer am besten und haben alles andere (besonders alte Sony und Siemenshandys sind wohl superübel) weit hinter sich gelassen. Also freut euch! Es ist immer gut fürs Broca und fürs Wernickezentrum wenn ihr die nicht vollstrahlt! Am Ende labbert ihr sonst nur noch Quark oder garnix mehr.

Zur Connect: Da vergleichen wir mal ein Auto mit einem Haus.... Sowas kann man auch nur Laien verkaufen!

Re: PC Suite und 7650

Zitat

Original geschrieben von jan339
    Hi, da bei Dir die datenübertragung beim 7650 klappt, kannst Du mir vielleicht helfen??
    Hab ein Laptop mit WinXP und kann keine Datenübertragung durchführen, da PC-Suite mein 7650 nicht erkennt.
    Laut Nokia Hotline ist die PC-Suite zu XP nicht kompatibel, was ich eine ziemliche unverschämtheit fände, falls dem so ist: ein handy plus Softwäre zu verkaufen, die mit aktueller Softwäre nicht kompatibel ist.
    Würde mich über Tipps oder evtl. erhältliche treiber sehr freuen.

Meine Erfahrung ist das XP vollkommen problemlos läuft. Es gibt defakto auch keinen technisch hinsichtlich solcher progis irgendwie relevanten Unterschied zwischen 2000 und XP. Ich denke nicht das es an der PCSuite liegt - wahrscheinlich hast du sie falsch konfiguriert (MRouter) oder dein Bluetooth-Treiber falsch bedient. Schau dich mal um gibts genug Threads drüber habe da auch am Anfang eine gewisse Anlaufzeit gebraucht. Ich dachte auch es liegt an XP - ich kann aber mit einiger Sicherheit sagen, dass es daran nicht liegt - ist nur halt tricky zu konfigurieren.

Sony ist ein großer Hersteller von Notebooks - und das Geschäft ist für sie weitaus wichtiger als Handys. Microsoft kann bei Hardware massiv Druck machen indem es einfach Sony-Hardware nicht mehr in neue Windows-Relases aufnimmt und sie somit unzureichend unterstützt werden. Dann bekommen die User bei den Treibern so tolle Nachrichten wie ein "unzulässiger Treiber"... extrem peinlich und sowohl für Notebook, wie für Monitore, Digitalkameras, etc. relevant. All das produziert Sony und davon lebt Sony. Außerdem kann Microsoft über den Betriebssystempreis in eingeschränktem Mass Druck machen. Ich gehe deswegen davon aus, dass Sony aufgrund der Geschäftsbeziehung zu Microsoft langfristig tatsächlich auf MS Smartphone umsteigen wird.