Da ist nix doppelt. Das Handy löscht einfach die Mails auf dem Server nicht (solange du ihm das nicht befiehlst) - thats it. Der PC schon....
Beiträge von j0nas
-
-
Kann mir unwissendem Etwas einer erklären was daran so toll ist? Ich verstehe nicht wozu das gut ist? Wird doch wohl kaum übersichtlicher, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von wenmi
auch wenn ich mir outlook kaufen würde könnte ich also nur adressbuch und kalender synchronisieren?und wie bekomm ich dann die mails die ich am handy hab auch auf den pc und vielleicht umgekehrt? geht das nicht?
Das ganze ist so gedacht, dass man die Mails einfach parallel nochmal per pop abruft - das ist meiner Ansicht nach auch am einfachsten. Wichtiger wäre da vielleicht noch die SMS gezielt auf nem Rechner zu speichern oder so. Im Prinzip wäre so ein Programm dass einfach das Nokia von der Struktur her auf dem PC dupliziert wirklich gut - aber scheints nicht zu geben
-
Gibt es eigentlich außer Outlook und Lotus noch andere Programme die mit dem 7650 funktionieren? Vielleicht sogar ne Freeware? Ich finde Outlook irgendwie super unübersichtlich und für mich ist es viel zu komplex - für die paar Termine.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Pischi
pros:
- geniale menüführung
- schiebemechanismus (unerfüllte wünsche vom siemens sl-10 oder so)
- bedienung (hasse jog-dial von sony, stift von p800 erfordert beidhändige eingabe)
Da hast du den Hauptvorteil des 7650 noch nicht dabei - es ist ein echtes Telefon, dass man auch zwischen Kinn und Schulter klemmen kann beim telefonieren - versuch das mal mit nem 8310

-
Re: ein bissi off-topic...*sorry*
ZitatOriginal geschrieben von komixx
erstma @ j0nas
: wieso regst du bzw ihr alle euch so über gebrandete handys auf? schonmal was von marktwirtschaft gehört? was ist verwrflich daran kunden binden zu willen? ich finde nichts...über den t-mobile-pda (oder was das war) hat sich auch keine sau aufgeregt *tschuldigung* und wenn es mehr leute gibt, die in der branche mitmischen müssen sich vielleicht endlich mal gewisse finnische handy-bauer von ihrem hohen ross herunterbegeben und einiges an ihrer haltung dem kunden gegenüber ändern...Inkompatible Software zu schaffe die Standards beukotiert kenne wir vielleicht von so einem Gewissen Unternehmen mit M..... die haben deswegen auch ordentlich Kohle bezahlen müssen an so einen gewissen hersteller mit S.. .
Es handelt sich einfach um einen Mißbrauch von Marktmacht und um den Versuch die Verbraucher zu dominieren.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Ich glaube dass ein Vergleich von S55 und 6610 angebrachter wäre da das 7210 doch ein höherwertiges Funhandy ist.
Es werden wohl Feinheiten sein in denen sie sich unterscheiden und eher subjektive Entscheidungskriterien.Warten wir mal ab wann beide Handys auf dem Markt sind:p
Hä - kannst du mir erklären wo der Unterschied zwischen 6610 und 7210 außer der Optik liegt?
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Handydiskussion einzelner ModelleIch ergänze 7650: Schweres großes Handy, mit 4mb nicht richtig viel aber auch nicht richtig wenig speicher, Java funzt ganz gut! Die Träumer hoffen auf eine Bluetooth-Speicher-Hardware
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Sach mal wie bist du eigentlich drauf? Ich finde es ziemlich sche*ße, was du hier über einige Bevölkerungsgruppen schreibst. Was verstehst du unter "unteren Bevölkerungsschichten"? Was soll das? Hausfrauen und Analphabeten sind auch nur Menschen. Ich finde es ziemlich dreißt, was du hier schreibst.
Was schreibe ich denn? Das Kerninstrument der modernen Marktforschung ist die Marktsegmentierung - nix anderes diskutiere ich hier. Eine Aufteilung ist nicht mit einer Wertung zu verwechseln. Ich habe dir lediglich erklärt wie in Wirklichkeit die Situation auf dem Markt ist und das da Nokia nunmal eine strategisch überlegene Position hat.Untere Bevölkerungsschichten sind Menschen mit einem geringen sozialen Status, d.h. hoher Vulnerabilität, geringer Intelligenz, hoher Deliquenz, etc., die sich nunmal durch ausfallende Wortwahl und eine mangelhafte Beherrschung der deutschen Hochsprache auszeichen und die man deswegen in der Regel aufgrund solcher Merkmale identifizieren kann. Das hat nichts mit Diskriminierung zutun.
Ich bin im übrigen der letzte der irgendjemanden diskriminiert. Du solltest Lernen auch kompliziertere semantische Konstruktionen sinngemäß zu interpretieren und wenn dies nicht der Fall ist doch mit abwertenden Kommentaren und falschen Vorwürfen gegenüber Experten zurückhalten.
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Wenn du solche Sachen schreibst bist du hier eindeutig falsch. Dies ist ein Handyforum, indem über Handys diskutiert werden soll und nicht irgendwelche Leute diskriminiert werden sollen!
Es wird niemand diskriminiert. Der einzige der hier außerhalb von PC argumentiert hat sind die Leute die mir "Schwachsinn", "Stuss" und "Müll" vorwerfen. Noch schlimmer zeigt sich das sozialpsychologische Phänomen des "Stereotyping" dann natürlich wenn hier Leute mit Sprüchen ankommen "Die psychologen sind ja alle komisch" oder derartigen albernen Phrasen, an deren Entstehung Psychologen sicherlich nicht unschuldig sind, die aber doch in dieser Generalität reichlich deplaziert, plumb und diskriminierend klingen.