ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Brrrrrr, kein Glaubenskrieg bitte!
Wenn j0nas mein, dass das so ist
, dann lasst ihm seinen Glauben oder diskutiert das bitte in einem anderen Thread. Danke :).
1. Ich hoffe nicht den Chef zu vergraulen aber eine kleine Antwort sei mir vielleicht noch gestattet.
2. Nicht alles so ernst nehmen - war natürlich bißchen provokativ gemeint. Man muß ja mal ein bißchen Zunder in die Diskussion bringen dann machts doch gleich mehr Spaß.
3. Das war keine User sondern auch eine Marketing- und Analysten-Sicht. Für die Richtigkeit meiner Einschätzung was Image und Rendite von Siemens angeht:
[URL=http://www.handelsblatt.com/hbiwwwangebot/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200104,202399,479441/SH/0/depot/0/]Handelsblatt[/URL]
Zitat: "Die Siemens-Mobilfunksparte war in den vergangenen Quartalen in die Verlustzone gerutscht, 4 600 Stellen sollen nun abgebaut werden. Im dritten Quartal fielen die Münchener zudem mit einem Marktanteil von 7,2 % auf Platz fünf der weltweit größten Handy-Konzerne zurück. Siemens hatte aber immer wieder das Ziel formuliert, in die Gruppe der führenden drei Handy-Anbieter aufsteigen zu wollen. "
Die Siemens-Mobilfunksparte schreibt also sehr wohl tiefrote Zahlen!
4. Man muß mir nicht gleich Schwachsinn und Müll vorwerfen. Derartige rhetorische Konstruktionen verbitte ich mir und schreibe ich gemeinhin unteren Bevölkerungsschichten zu. Okay ich muß zugeben mein Handynarren-:gpaul: war unangemessen - möchte mich Entschuldigen - war aber auch auf niemand bestimmten bezogen.
5. Wenn ihr nur telefonieren wollt - wozu dann ein Handy mit Buntbildschirm und Java für 500 Euro? Da reicht auch ein 3310 oder eins von diesen alten Siemensdingern mit den Gummiwabbertasten. ![]()