Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich möchte mir Vodafone Vertrag holen mit einem Handy, aber ich kann mich nicht entscheiden das NOKIA 7650 oder PANASONIC GD87 ????
:confused: :confused: :confused:
Könnte jemand mir helfen bei meiner Entscheidung?
Danke schon mal!:top:
-
-
-
Re: NOKIA 7650 oder PANASONIC GD87 ???
ZitatOriginal geschrieben von Ramy
Danke schon mal!:top:Aber gerne doch, nimm das 7650 :top:
Wenn einem die Grösse und das Gewicht nicht stört, gibt es für mich zur Zeit nichts besseres

-
Na wenn Du dich nicht entscheiden kannst, würd ich erstmal am Montag in einen Vodafonshop gehen und hoffen das die ersten Panasonics geliefert wurden und erstmal vergleichen.
Ansonsten mal einen Testbericht hier abwarten, der bestimmt Anfang nächster Woche hier noch zu finden sein wird

Hat ja noch keiner das Handy um es objektiv vergleichen zu können....
-
-
-
Erst gut informieren und dann entscheiden ist sicher das beste.
das Panasonic ist ein Handschmeichler mit tollen Features und einer guten Verarbeitung.
Das 7650 ist im Moment das top-device überhaupt was Features und ganzheitliche Durchdachtheit anbelangt.
Die Hochzeit Symbian Nokia war ziemlich fruchtbar:
Beide sind für ihr klar durchdachtes Interface bekannt,zusammen sind sie wohl unschlagbar.bloss wenn du auf Blauzahnheadsets stehst,wirst du damit wenig Freude haben...
Wenn nicht,soviel wie wir glücklichen Besitzer:
Eine neue Dimension hat sich uns eröffnet

Sämi
-
Re: NOKIA 7650 oder PANASONIC GD87 ???
ZitatOriginal geschrieben von Ramy
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich möchte mir Vodafone Vertrag holen mit einem Handy, aber ich kann mich nicht entscheiden das NOKIA 7650 oder PANASONIC GD87 ????
:confused: :confused: :confused:
Danke schon mal!:top:Also ich hatte das 7650 vor einiger Zeit und Teste gerade am GD87 rum. Das Panasonic ist kleiner hat tolle Features aber die Camera ist nur bedingt nutzbar. Also für MMS und just for Fun.
Mit dem 7650 hast du da wesentlich mehr Freude. Nimm mal beide in die Gand und teste mal rum. Ich denke Du wirst wenn Du auf die Cam stehst und so dennoch zum 7650 tendieren.

-
Hallo,
ZitatIch kann mich einfach nicht entscheiden, ich möchte mir Vodafone Vertrag holen mit einem Handy, aber ich kann mich nicht entscheiden das NOKIA 7650 oder PANASONIC GD87 ????
Vodafone startet Ende der Woche wohl mit Vodafone Live, solltest du dies nutzen möchten, nehme das GD87, das Nokia ist dafür weniger geeignet um nicht zu sagen schlechter. Kann ich aus Selbstversuchen nur bestätigen.
Des weiteren, das Nokia 7650 ist ein typischen Bananenhandy, umfertig und unausgereift, eben typisch Nokia.
Die Bedinungsführung des Panasonic ist dem Nokia um einiges überlegen oder versuch doch einfach mal im Nokia alle MMS/SMS aus dem Speicher gleichzeitig zu löschen....
Das Panasonic hat dazu noch eine weit aus bessere Display, weil kontrastreicher und kräftigere Farben was dem Kontrast entgegenkommt. -
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Vodafone startet Ende der Woche wohl mit Vodafone Live, solltest du dies nutzen möchten, nehme das GD87, das Nokia ist dafür weniger geeignet um nicht zu sagen schlechter. Kann ich aus Selbstversuchen nur bestätigen.Des weiteren, das Nokia 7650 ist ein typischen Bananenhandy, umfertig und unausgereift, eben typisch Nokia.
Die Bedinungsführung des Panasonic ist dem Nokia um einiges überlegen oder versuch doch einfach mal im Nokia alle MMS/SMS aus dem Speicher gleichzeitig zu löschen....
Das Panasonic hat dazu noch eine weit aus bessere Display, weil kontrastreicher und kräftigere Farben was dem Kontrast entgegenkommt.Finde ich alles unwichtig. Nokia hat Symbian, Java, Bluetooth = Spaß. Das Panasonic nix davon und Vodafone Live ist doch mit verlaub eine absolute Lachnummer! Mit Panasonic-Kisten kann man nunmal nicht Doom spielen!
Ich habe noch nie ne besser Bedienung gesehen als bei nem Nokia!
-
Zitat
Original geschrieben von j0nas
Finde ich alles unwichtig. Nokia hat Symbian, Java, Bluetooth = Spaß. Das Panasonic nix davon und Vodafone Live ist doch mit verlaub eine absolute Lachnummer! Mit Panasonic-Kisten kann man nunmal nicht Doom spielen!
Ich habe noch nie ne besser Bedienung gesehen als bei nem Nokia!
Unterschreib !
Das war auch der Grund warum ich mein GD87 gestern wieder verklopft habe. Schlechte Kamera, nur für Spielereien und nix besonderes. Nimm ein 7650 und freu Dich, daß Du nicht nur Bilder für ne MMS schiessen kannst sondern wenn Du das Bild per Mail versendest, sehen die Menschen wenigstens was.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!