Beiträge von MJ3485

Hallo,

ich nutze ein W701v von der T-COM.
    Seit heut Nachmittag funktioniert die W-Lan Funktion nicht mehr.

Ich habe nun ein Firmwareupdate gemacht, und die Verschlüsselung raus gemacht.

Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann das keine Verbindung zustande kommt?

Gruss

EDIT: Der Stand PC mit WLan verbindet sich mit dem Router , mehr aber auch nicht.
    Der Laptop findet den Router nicht.

Hallo.

Ich weiß nicht ob ich ganz richtig bin oder ob diese Frage in das Software Forum gehört.

Kann mir jemand die Demo Version von Calling us professionel anbieten?
    Haben die damals mal ausprobiert und möchten nun testen ob es mit der Telefonanlage läuft.
    Das Calling us MAX was auf der Homepage bei denen nun angeboten wird funktioniert einfach nicht!

Freu mich über Antworten oder eine PN.

Gruss
    Marc

...ich hol den Beitrag nochmal hoch...

Gestern Abend (23. März / 19.00Uhr-21.00Uhr) hatte ich erneut das Problem beim SMS versenden mit der SMS Flat Allin !

Ich habe eine neue Sim Karte und das K850i ist vielleicht auch grad erst zwei Monate alt.
    Hat jemand eine Ahnung woran es liegt.

Viele Grüße

Hallo :cool: ,

ich nutze eine Free & Easy Karte direkt von E-Plus.
    Nun habe ich Sie online in einen Vertrag umgewandelt und eine Email bekommen das mir das Paket innerhalb von drei Tagen per Identverfahren zugestellt wird.

Heißt das, dass die Free & Easy Karte abgeschaltet wird und ich eine neue SIM Karte bekomme?

Vielen Dank für die Antworten .

Hi,

versteh nicht wem Du die Leitung blockieren solltest.
    Vielleicht ist da jemand besser informiert als ich aber das einzige was mir einfällt ist, dass er meint das Du innerhalb Deines Hauses eine Leitung blockieren könntest wenn Du nur einen analogen Anschluss nutzt.

Ich denke die Telekommunkationsanbieter haben genug freie Leitungen da kommt es sicher nicht drauf an ob Deine belegt ist.

Gruss

Hallo.

Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich beim SMS versenden immer wieder Probleme habe.
    Heißt: Wenn ich eine versende kommt eine Fehlermeldung und wenn man es dann ein oder zwei mal noch probiert wird Sie gesendet.

Denke eventuell daran das durch die SMS Flat Allin nun super viel verschickt wird und das Netz hier vll überlastet ist.

Kann jemand das gleiche berichten?

Gruss :cool:

Hallo :top: ,

wir nutzen eine Sinus 45 ISDN Anlage die leider so langsam den "Geist" aufgibt.

Auf dem Dachboden liegt noch unsere alte T-Eumex 724 PC DSL.

Was mich stört ist folgendes; Wenn ich ein internes Gespräch halte bekommt der wartende eine Wartemelodie und beim verbinden, nach dem auflegen ein Freizeichen.
    Wenn nun ein Externer Teilnehmer anruft bekommt er die nervtötende Ansage der T-Com : " Drei Ton; Ihre Verbindung wird gehalten ".

Bei der Sinus 45 ISDN kann man einstellen ob ein Gespräch intern oder extern gehalten werden soll. Heißt man stellt Intern ein und der Wartende hört die Melodie.

Da ich keine Bedienungsanleitung für die Eumex 724 PC habe würde ich hier gern in Erfahrung gibt ob es solche Einstellungsmöglichkeit auch bei der EUmex gibt=