-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Bei o2 Loop mit doppeltem Bonus gibt es auch schon SMS-Pakete. Das größte ist gar nicht mal so schlecht bei ca. 390 SMS für 20 Eur im Monat und ca 9 Cent für jede weitere SMS.
Das ist zwar schon recht nah am Vodafone-Flatratepreis aber dafür auf Prepaidbonus mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit statt 24 Monaten Bindung an ein gerade entstehendes Produkt.
...wobei man bei der SMS-Flat ja auf ein 40er Paket für fünf EURO runter stufen kann...
-
Musst mal in der Suche gucken.
_Vodafone hat die SMS Flat Allin mit 3000 SMS für alle Netze monatlich für 25EUR.
Sowie die SuperFlat Allin.
Im April gibt es doch auch Neuerungen bei VF!
-
Einfach den Wunsch schriftlich an Vodafone richten und auf den Sachverhalt verweisen. Ich denke da wird sicher eine Lösung gefunden.
Studentennachweis dann mit beifügen.
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Ich wollt gerade schon fragen, was bezahlt er dafür?
Bei ner Superflat und SMS nur zu VF ist es ja gar nichts, aber sonst?
300er SMS Paket zu 25 Euro + 7050 * 0,19 Euro = 1364,50 Euro 
Es ist eine SuperFlat mit SMS Flat und die SMS gingen ins Vodafone Netz.
In fremde Netze waren das 150SMS...
Ich habe keine Berührungspunkte mit diesem Menschen 
-
Und ich habe vor kurzem eine Vodafone Rechnung eines Bekannten gesehen , wo in einem Abrechnungszeitraum 7350 SMS verschickt wurden.
Sowas ist total krass :cool:
-
Wie gijan schon sagt: Eine Portierung ist nicht möglich da Arcor eine Tochter von Vodafone ist und diese sich die Kunden nicht "hin- und herschieben" wollen.
-
Bei dem E65 habe ich auch nur eine Startanimation und man kann das Thema ändern so dass man nichts mehr von der Vodafone Software sieht.
-
Hallo,
ich würd gern meinen Vertrag verlängern.
Es ist ein originaler Vodafone D2 Vertrag im KombiComfort.
Ich möchte gern ein ungebrandetes SE K850i haben.
Freu mich über Angebote !
-
Im Endeffekt entscheidet immer der Shop was er tut.
Wenn was falsch läuft wirds teuer für den Shop.
-
Hallo,
tut mir Leid wenn es so einen ähnlichen Tread schon geben sollte...
Es gab einen Prepaid Tarif von Eplus bei dem man SMS für 0,09EUR versenden konnte. Weiß jemand wie er hieß und wie man eventuell noch in diesen wechseln kann?
Hab derzeit eine Original Prepaid Karte von Eplus im Zehnsation Tarif.
Gruss