Die Full SMS Flat ... wann kommt der Durchbuch?

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Ich würde nicht so viel Hoffnung auf die CeBit legen.Neue,interessante Tariefe kommen ,wenn überhaupt,mittlerweile unabhängig von der CeBit.

Korrekt, und da ja schon der Max S bzw. Max M eigentlich teurer geworden sind, zumindest wenn man die derzeitige Konstellation mit Frei-SMS möchte, erwarte ich von T-Mobile fast genauso viel wie letztes Jahr, nämlich gar nichts.

Außer das man vielleicht wieder Tarifzettelchen für die Presse mit Edding bearbeitet :D

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Ist es nich bissl krank soviel SMS zu schreiben, dass man gleich ne Flat dafür brauch?! Will damit keinem auf den Schlips treten oder so aber nee ich find es krass.

Dann ist es mindestens genauso krank, so viel zu telefonieren, dass man dafür ne Flat braucht. :D

Ich finde es albern, wenn ich Leute sehe, die jeden Meter, den sie zu Fuß unterwegs sind, mit dem Handy am Ohr zurücklegen. Und sich dabei auch noch belanglosen Müll vorbeten, obwohl sie sich ohnehin kurze Zeit später sehen. Rund um die Uni ist das auf meinen Gassirunden das alltägliche Bild, wobei man sich das Elend mitunter auch noch anhören darf, so laut brüllen die dabei. Unmöglich! Das ist der große Nachteile der Flats, man führt die Gespräche, die vorher unnötig waren, aber jetzt will man ja schließlich die Flat ausnutzen.

• Und ich habe vor kurzem eine Vodafone Rechnung eines Bekannten gesehen , wo in einem Abrechnungszeitraum 7350 SMS verschickt wurden.
    Sowas ist total krass :cool:

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Zitat

Original geschrieben von MJ3485
    Und ich habe vor kurzem eine Vodafone Rechnung eines Bekannten gesehen , wo in einem Abrechnungszeitraum 7350 SMS verschickt wurden.
    Sowas ist total krass :cool:

Das heißt der Bekannte schreibt fast 10 SMS pro Stunde - und das auch nur falls er überhaupt nicht schläft...

Na, wenn sich da eine Flat mal nicht lohnen würde ;)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Das heißt der Bekannte schreibt fast 10 SMS pro Stunde - und das auch nur falls er überhaupt nicht schläft...

Na, wenn sich da eine Flat mal nicht lohnen würde ;)

Ich wollt gerade schon fragen, was bezahlt er dafür?

Bei ner Superflat und SMS nur zu VF ist es ja gar nichts, aber sonst?

300er SMS Paket zu 25 Euro + 7050 * 0,19 Euro = 1364,50 Euro :D

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Ich wollt gerade schon fragen, was bezahlt er dafür?

Bei ner Superflat und SMS nur zu VF ist es ja gar nichts, aber sonst?

300er SMS Paket zu 25 Euro + 7050 * 0,19 Euro = 1364,50 Euro :D

Es ist eine SuperFlat mit SMS Flat und die SMS gingen ins Vodafone Netz.
    In fremde Netze waren das 150SMS...

Ich habe keine Berührungspunkte mit diesem Menschen ;)

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Zitat

Original geschrieben von chefgott
    Also ich schreibe so 20-50 SMS/Tag. Dass ist beim Autofahren einfacher als telefonieren.

das ist aber hoffentlich ironisch oder :D

Denn beim Auto fahren kann man ja mit ner FSE recht gut telefonieren, aber wie soll man da SMS schreiben ?

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Ist es nich bissl krank soviel SMS zu schreiben, dass man gleich ne Flat dafür brauch?! Will damit keinem auf den Schlips treten oder so aber nee ich find es krass.

ich habe base und schreibe mit meine freundin allein schon hunderte sms .... (sie hat auch base) und das ist schon ne schoene sache

HTC HD2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!