Hallo,
vor kurzem habe ich eine Internetseite gefunden auf dem man ein neue SInus 53 kaufen konnte. Es wurde als Klassiker angespriesen.
Leider finde ich die Seite nicht wieder-hat jemand eine Ahnung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
vor kurzem habe ich eine Internetseite gefunden auf dem man ein neue SInus 53 kaufen konnte. Es wurde als Klassiker angespriesen.
Leider finde ich die Seite nicht wieder-hat jemand eine Ahnung?
Sicher handelt es sich um einen Rahmenvertrag.
Die Konditionen sind dann schwer raus zu bekommen.
Hab vor kurzem drei VÜ´s (Vertragsübernahmen) gemacht und es wurde nur eine berechnet ![]()
Da hats jemand gut gemeint :top:
ZitatOriginal geschrieben von mo12
Kundenkennwort habe ich nicht vergessen. Habe es doch sogar noch schriftlich.
Und ja, Martyn, wie schon beschrieben, brauche ich bei MyVodafone.de bei der Erstregistrierung ein Teilnehmerkennwort, das allerdings gleich dem Kundenkennwort sein soll. Mit den Angaben meiner Nummer, des Sicherheitscodes und meines Kundenkennwortes, kann ich ein Internetkennwort vergeben. Das allerdings scheitert immer daran, dass mein Kundenkennwort nicht akzeptiert wird, welches allerdings so eingetippt wurde, wie ich es auch in den Antragsformularen angegeben hatte.
Tja, ich bin in der Hinsicht mit meinem Latein am Ende. Entweder liegt da ein grober Fehler bei Vodafone vor oder das Kundenkennwort ist ploetzlich ein anderes.
Das Teilnehmerkennwort kann vom Kundenkennwort abweichen.
SevenMobile vergibt auch oft ein bestimmtes Kennwort abweichend dem Kundenwunsch.
ZitatOriginal geschrieben von offline
Wenn der Kunde übers Limit geht, oder wenn der Kunde das wünscht wird die Karte auch deaktivert
Sie wird für abgehende Gespräche gesperrt aber der Vertrag wird dann nicht rückgängig gemacht-das wollte ich damit sagen.
ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
nee, ich hab die Karten bisher nur genutzt um mir - auf meinem anderen Handy - meine Rufnummer anzeigen zu lassen.
Angefallene Gebühren: 0,00 Euro
Das kann nur für Gesprächsgebühren sein!
Sobald eine Karte aktivert wurde, wird Sie nicht mehr abgeschaltet und es wird auch keine Kaution für die Aktivierung verlangt !
Du hast innerhalb kurzer Zeit zuviel "verbraucht".
Dein Verbrauch ist ungewöhnlich hoch. Zur Sicherheit für beide Seiten sperrt VOdafone die Karte.
Wenn Du das Geld hast so eine hohe Rechnung zu begleichen wäre die Kautionszahlung ja kein Prob ![]()
Eine Umstellung vom normalen "alten" Vodafone50 ist nach drei Monaten Laufzeit in den KombiComfort möglich.
ZitatOriginal geschrieben von maxxor
"Wie die Vodafone-Pressestelle gegenüber teltarif.de bestätigte, werden Kunden, die einen der beiden Tarife in einem anderen Endgerät nutzen, nach drei Monaten in so genannte Fallback-Tarife umgestellt."
Die "Vodafone-Pressestelle" ist bei denen bestimmt auch die 1212 gewesen
Diese Vollhonks echt.. Bestimmt irgendwelche 14 Jährigen Kiddies die sich benen "Redakteure" schimpfen..
Ich könnt mich aufregen!
Wenn man den Tarif mit dem QBowl nutzen muss, würde die Reklamationsabteilung ja keine Kunden die reklamieren in den Allin umstellen. ![]()
Ich finde gut das Vodafone nun einer der ersten sind, die wirklich ein Flat für alle Netze anbieten.
99EUR im D-Netz ist doch ein herrlicher Preis...
Einen FallbackTarif gibt es nicht, da die Reklaabteilung auch Kunden umgestellt hat (Freundeskreis) die sich beschwert haben das nur Neukunden von den Vorzügen des Tarifes profitieren können !
Vll sollte man bei Teltarif einfach mal den aktuellsten Beitrag diesbezüglich suchen....
Andersherum kann die SIM-Karte für den speziellen All-in-Tarif auch in anderen Handymodellen genutzt werden. Ursprünglich hatte Vodafone hierfür einen so genannten Fallback-Tarif vorgesehen, in dem bei Verwendung der SIM-Karte mit einem "Fremd-Handy" nach drei Monaten höhere Preise anfallen sollten. Die einzige Kopplung bei Vodafone, die die Kunden beachten müssen: Wer den All-in-Tarif buchen will, muss erst das Qbowl-Handy kaufen.