Beiträge von MJ3485

Ich vermute einfach das sich der Treadersteller am Rand seiner "Wabe" befindet und es dadurch zu Störungen kommt.

Wie schon erwähnt wurde die 1212 vom Handy, noch besser die 1216 anwählen und das Problem schildern. Die Kollegen dort haben ein Programm mit dem sich Dich orten und die Zone perfekt einstellen...

Eventuell ist auch die permante Rufumleitung zur Mailbox eingestellt wenn man die Festnetzrufnummer anwählt?

Re: ISDN TK-Anlage mit 2x int S0 gesucht...

Ich empfehle eine EUmex 724 PC DSL. Diese liegt hier noch rum und hat die gewünschten Optionen.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Sie sind meine Stars-Garage! Und ich muss viiiiiiiiiiiiiiiiele Sterne parken. Meine Verträge platzen sonst auseinander wie eine Supernova.

Super :top:

Bis es die Freundschaftswerbungspunkte nicht mehr gibt weil es übertrieben wurde! Ich warte schon auf den Beitrag hier im Forum:

" Vodafone schaltet einfach Freundschaftswerbung ab-Grund zur Sonderkündigung?"

Naja, jeder wie er mag... :cool:

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hab schon etwa für 5 meiner 20 CallYa Sim-Karten dieses Schreiben erhalten. Werde es nicht beachten und nach Deaktivierung Rabatz machen und die Nummer verfallen lassen/portieren.

Im Endeffekt frage ich mich wozu man 20 Karten braucht, die nicht genutzt wird??

Kunden möchten immer günstigere Tarife, da sind dann Leute die Rufnummern blockieren die natürlich für das Unternehmen Vodafone auch ne Menge kosten.

Und warum Ärger machen wenn Du die entsprechenden Aufforderung zur Kartennutzung bekommst? Ich glaube manchmal es gibt Leute die haben nichts besserers zu tun.

Ich möchte hier nun niemanden "angreifen" jedoch ist sowas für mich unverständlich.

Habe am Sonntag eine bestellt , die ist dann heute schon mit einem ganz normalen Briefumschlag in der Post gewesen.

Bisher befindet sich ein guthaben in Höhe von 10 EUR auf der Karte.

Zitat

Original geschrieben von cyberbob1968
    hi !

ich habe es schon einmal versucht ... die bleiben aber hart und wollen den Tarif nicht auf die All In umstellen :-( gibt es denn hier niemanden von Vodafone der mal schauen könnte ob man da nicht was machen kann ?!?

Gruß Andreas

Der Tarif wurde erst vor kurzem vorgestellt. Ich glaube nicht das DU schon eine Reklamation geschrieben hast, denn die wäre innerhalb von einem Werktag sicher noch nicht bearbeitet.