Beiträge von MJ3485

In den Tarif zu wechseln wird sich sicher schwierig werden.

1212 wird es nicht tun. Das einzige was man versuchen könnte wäre eine Rekla. Lass Dir was nettes einfallen und bitte im Sinne des Kunden zu handeln. Versuch is es doch wert.

Hallo,

ich habe oben genannte Anlage bekommen. Diese möcht ich nun eventuell nutzen. Mir ist aufgefallen das Sie eine Wartemelodie, sowie nach auflegen ein Freizeichen einspielt wenn man intern verbindet...

Warum ist dies extern nicht der Fall und man bekommst nur die nervige Telekomansage: Ihre Verbindung wird gehalten?

Bedank mich im Vorraus für die Antworten.

Hallo,
    ich habe mir für das E65 die BlackBerry Software über den Link auf der Vodafone Homepage runtergeladen und komplett installiert.

Daraufhin habe ich mir über die VOdafone Kundenbetreuung einen BlackBerry Dienst gebucht. Nun wollte ich das einrichten und auf http://www.mobilemail.vodafone.de wird ein PIN benötigt.

Zwar ist auf der Handysoftware der Punkt PIN angegeben aber es ist leider keiner aufgeführt.

Kennt jemand das Problem und wo komme ich einen her?

Vielen Dank für die Hilfe.

Hallo TT-ler,

ich suche die original K800 Klingeltöne. Gibt es diese irgendwo zum runterladen. Es gibt auf dem Telefon ein Standardton der benötigt wird.

Vielen Dank im Vorraus für die Mühe.

Du kannst im ersten Monat über 5GB kommen, im zweiten musst Du drunter bleiben, im dritten kannst Du wieder soviel surfen wie Du möchtest.... und immer so weiter. Wenn Du zwei Monate hintereinander über 5GB kommst, kannst Du nie wieder über 5GB surfen, da ab dann immer die 0,25EUR berechnet werden

Catweasel wäre ich an Deiner Stelle wäre das bestimmte Auftreten schon von alleine da.

Du musst doch mittlerweile auch genervt sein.

Geh rein da, sag sachlich was Du willst und das DU nicht mehr warten möchtest und will Sie nicht helfen ruf nochmal nebenbei die KB an, die Dir ja auch bestätigt hast das Sie Dich "angelogen" haben mit dem Telefon und der zusätzlichen Callya Karte. Die spinnen doch !

Hallo.

Ich hoffe so eine Frage gab es hier noch nicht.

Um ganz sicher zu gehen, würde ich gern folgendes bestätigt wissen :) .

Online bei Vodafone bekommt bei Bestellung des KombiPaketes 120 , 150 Frei SMS für zwei Jahre.
    Ich habe mir überlegt, das KombiPaket 120 zu nehmen, nach Aktivierung sofort in die SuperFlat zu wechseln und nach 3 Monaten in den KombiComfort (von SuperFlat geht es ja in den KombiComfort).
    Bleiben die 150SMS kostenfrei bestehen?

Viele Grüße und vielen Dank für die Antworten.