Beiträge von MJ3485

Auszeichnung für innovative Push Mailbox
    Bereits vor Markteinführung wurde die Vodafone Push Mailbox mit einem Plus X Award in der Kategorie Innovation und Bedienkomfort ausgezeichnet.

Ab Sommer 2007 bietet Vodafone als erster Netzbetreiber mit der Vodafone Push Mailbox eine neue Mailbox, die Nachrichten per Sprach-MMS auf das Handy weiterleitet. Damit ist jede Sprachnachricht direkt auf dem Handy verfügbar, ohne die Mailbox extra abhören zu müssen. Sie haben die freie Wahl, welche Nachricht Sie zuerst anhören möchten. Sie können diese direkt auswählen, beliebig oft abspielen, speichern und weiterleiten, ohne zeitliche Begrenzung.

Die neue Generation der Mailbox steht allen Vodafone-Kunden ab Sommer 2007 kostenlos zur Verfügung.

--------------------------------------------------

Ich habe nie wieder etwas davon gelesen oder etwas davon gehört. Hat jemand einen genaueren Termin? Im Sommer befinden wir uns bereits :)

Hallo,

ich hoffe mir kann noch jemand helfen und hat ne gute Idee wie ich doch an die 6000er Leitung komme...

Wir haben unseren Anschluss auf Call&Surf Comfort umgestellt. Alternative Möglichkeiten gibt es bei uns auf dem Dorf nicht.

Wir zahlen für eine 6000er Leitung, bekommen aber nur ne 3000er Leitung. Zwei Mitarbeiter bestätigten mir, dass ein Wechsel möglich ist...
    Nach langem hin und her und down- und upgrades waren wir bei ner 3000er angekommen. Mehr soll nicht gehen.

Wir sind das letzte Haus in einer Straße und 100m weiter in der Nachbarsträße (50m Luftlinie) bekommen die Häuser 16000er DSL. Wie ist das möglich bei so einer kurzen Strecke.

Wir wohnen in einem Ort mit 300 Häusern, denke mal nicht das es soviele Vermittlungsstellen gibt.

Vll. hat jemand eine Ahnung was man machen kann.

Hallo,

ich suche ein kostenfreies Programm mit dem ich folgendes durchführen kann:

Ich möchte zwei Mp3´s, eventuell auch .wav Dateien gleichzeitg laufen lassen. Diese Tonspuren sollen in unterschiedlicher Lautstärke laufen und in einem anderen programm oder auf einer letzen Tonspur soll der Spaß dann aufgenommen werden.

Folgender Hintergrund.... Es soll eine Ansage für einen AB mit gemafreier Hintergrundmusik erstellt werden. Dies geschieht für eine Firma. Vorerst wollen wir aber nicht auf eine teure professionelle Firma zurück greifen.