Hallo,
ich habe 2 Neuverträge bei Vodafone abgeschlossen, die Sim-Karten und das Handy habe ich vor ein paar Wochen erhalten, nun will Vodafone von mir eine Kaution über 500 Euro.
Muss ich das Geld zahlen bzw. andernfalls das Handy zurückgeben?
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Hallo,
ich habe 2 Neuverträge bei Vodafone abgeschlossen, die Sim-Karten und das Handy habe ich vor ein paar Wochen erhalten, nun will Vodafone von mir eine Kaution über 500 Euro.
Muss ich das Geld zahlen bzw. andernfalls das Handy zurückgeben?
danke, aber bei denen wurde immer eine Kaution im Voraus, also vor Aktivierung verlangt und nicht danach
Du hast die Karte übers Limit genutzt und jetzt verlangt Vf zusätzlich zur Rechnungsbegleichung noch eine extra Kaution, damit die Karte wieder freigeschaltet wird. Anders wäre die Forderung logisch nicht zu erklären.l
Du hast innerhalb kurzer Zeit zuviel "verbraucht".
Dein Verbrauch ist ungewöhnlich hoch. Zur Sicherheit für beide Seiten sperrt VOdafone die Karte.
Wenn Du das Geld hast so eine hohe Rechnung zu begleichen wäre die Kautionszahlung ja kein Prob ![]()
nee, ich hab die Karten bisher nur genutzt um mir - auf meinem anderen Handy - meine Rufnummer anzeigen zu lassen.
Angefallene Gebühren: 0,00 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
nee, ich hab die Karten bisher nur genutzt um mir - auf meinem anderen Handy - meine Rufnummer anzeigen zu lassen.
Angefallene Gebühren: 0,00 Euro
Dann kanns dir ja egal sein. Warte mal ab was kommt
ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
nee, ich hab die Karten bisher nur genutzt um mir - auf meinem anderen Handy - meine Rufnummer anzeigen zu lassen.
Angefallene Gebühren: 0,00 Euro
Das kann nur für Gesprächsgebühren sein!
Sobald eine Karte aktivert wurde, wird Sie nicht mehr abgeschaltet und es wird auch keine Kaution für die Aktivierung verlangt !
ZitatOriginal geschrieben von MJ3485
Das kann nur für Gesprächsgebühren sein!
Sobald eine Karte aktivert wurde, wird Sie nicht mehr abgeschaltet und es wird auch keine Kaution für die Aktivierung verlangt !
Wenn der Kunde übers Limit geht, oder wenn der Kunde das wünscht wird die Karte auch deaktivert
ZitatOriginal geschrieben von offline
Wenn der Kunde übers Limit geht, oder wenn der Kunde das wünscht wird die Karte auch deaktivert
Sie wird für abgehende Gespräche gesperrt aber der Vertrag wird dann nicht rückgängig gemacht-das wollte ich damit sagen.
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