Vodafone Kaution

• Hallo,

ich habe 2 Neuverträge bei Vodafone abgeschlossen, die Sim-Karten und das Handy habe ich vor ein paar Wochen erhalten, nun will Vodafone von mir eine Kaution über 500 Euro.
    Muss ich das Geld zahlen bzw. andernfalls das Handy zurückgeben?

• Du hast die Karte übers Limit genutzt und jetzt verlangt Vf zusätzlich zur Rechnungsbegleichung noch eine extra Kaution, damit die Karte wieder freigeschaltet wird. Anders wäre die Forderung logisch nicht zu erklären.l

• Du hast innerhalb kurzer Zeit zuviel "verbraucht".
    Dein Verbrauch ist ungewöhnlich hoch. Zur Sicherheit für beide Seiten sperrt VOdafone die Karte.
    Wenn Du das Geld hast so eine hohe Rechnung zu begleichen wäre die Kautionszahlung ja kein Prob :D

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• nee, ich hab die Karten bisher nur genutzt um mir - auf meinem anderen Handy - meine Rufnummer anzeigen zu lassen.
    Angefallene Gebühren: 0,00 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    nee, ich hab die Karten bisher nur genutzt um mir - auf meinem anderen Handy - meine Rufnummer anzeigen zu lassen.

Dann kanns dir ja egal sein. Warte mal ab was kommt

• Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    nee, ich hab die Karten bisher nur genutzt um mir - auf meinem anderen Handy - meine Rufnummer anzeigen zu lassen.

Das kann nur für Gesprächsgebühren sein!

Sobald eine Karte aktivert wurde, wird Sie nicht mehr abgeschaltet und es wird auch keine Kaution für die Aktivierung verlangt !

1&1 V-DSL

• Zitat

Original geschrieben von MJ3485
    Das kann nur für Gesprächsgebühren sein!

Sobald eine Karte aktivert wurde, wird Sie nicht mehr abgeschaltet und es wird auch keine Kaution für die Aktivierung verlangt !

Wenn der Kunde übers Limit geht, oder wenn der Kunde das wünscht wird die Karte auch deaktivert

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Wenn der Kunde übers Limit geht, oder wenn der Kunde das wünscht wird die Karte auch deaktivert

Sie wird für abgehende Gespräche gesperrt aber der Vertrag wird dann nicht rückgängig gemacht-das wollte ich damit sagen.

1&1 V-DSL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!