Beiträge von wo359

ruftonbug

hallo,

ich hab schon ein paar seiten vorher über mein problem mit der klingeltonzuordnung (es wird, statt dem eingestellten rufton, immer der standardrufton wiedergegeben!) berichtet.

es ist nun definitiv so, dass, wenn man eine gewisse anzahl angespeicherten kontakten überschreitet, dieser fehler auftritt!!
    ich habe es probiert und das ganze telfonbuch gelöscht und nur einen kontakt gespeichert und diesem einenrufton zugeordnet --> funktioniert einwandfrei. spiele ich dann mein komplettes telefonverzeichnis drauf (390 kontakte) wird trotz zugewiesenem rufton immer nur der standardrufton wiedergegeben!!

kann dass jemand nachvollziehen?? DANKE!!

lg wolf

andia24

wo hast du deine ruftöne abgespeichert? telefon oder memorystick? ich habe nämlich meine alle am telefon, da ich (noch) keinen stick habe, und ich befürchte, dass das damit zusammenhängt. ich kann machen was ich will, es kommt immer der standardrufton!!

lg wolf

BIG BUG :-/ :

den kontakten können ruftöne zugeordnet werden, werden jedoch NICHT wiedergegeben. stattdessen kommt der standardrufton! :flop:
    kann das jemand bestätigen?

lg wolf

hallo,

also erstmal frag ich mich, ob ich mich hier im raunzer (gemecker- für meine deutschen freunde :-)),- oder doch im bug thread befinde.

nun gut: ein bug den ich (leider) entdecken musste: wenn ich eine verknüpfung für den navikey ändere fällt diese änderung sporadisch auf die voreingestellte verknüpfung zurück. wie und weshalb kann ich nicht nachvollziehen :-/

gruss wolf

ps: sollte der bug schon bekannt sein tut es mir leid; ich hab den thread auf grund des häufig unangebrachten gesudere nur überflogen.... :rolleyes:

pps: leider noch ein bug: das hintergrundbild (keines von den themes, sondern ein frei hinzugefügtes) verschwindet (auch) sporadisch und muss neu gesetzt werden...:-/

hallo,

jetzt muss ich auch mal meinen senf dazugeben.

ICH (ich weiss, ich weiss, is subjektiv) bin von dem guten stück eigentlich sehr überzeugt - wenn nicht die sprachqualität, sprich das was ich höre, so unter JEDER SAU wäre!
    so schlecht, wie bei diesem telefon, habe ich noch keinen gesprächspartner gehört. dumpf, dennoch sofort übersteuernd, kurz gesagt einfach sch...ade.

der akku? naja, mit glück 3tage. da darfst aber nicht viel machen.

gruss wolf

verwirrt

hallo,

kann mir von euch mal einer "genau" erklären, was es mit der, nach dem update, schlechteren sprachqualität auf sich hat?!
    ist die sprache verzerrt? übersteuert sie? oder hat man das gefühl, es ist wie bei einem funkgerät, sprich entweder sprechen oder hören, beides gleichzeitug geht nicht?
    ich les hier immer nur von schlechter sprachqualität seit dem update. ich, von meiner seite kann nur sagen, dass seit dem update die gespräche um ein gutes stück lauter sind und das bei BESSERER qualität wie vorher!

lg wolf

hallo,

habe seit heute mittag die neue fw r1aa008 drauf. funktioniert einwandfrei.
    und das wichtigste: das telefon ist wirklich empfangsseitig um einiges lauter geworden!(bei mir kein rauschen)

leider ist der signalton für anstehende termine oder aufgaben um mindestens die hälfte leiser :-(
    naja, man kann nichtalles haben ;)

lg wolf

hallo zusammen,

habe gestern das mpp60 (music power pack) bekommen und bin echt begeistert!
    das gute stück hat drei eingänge (pc, stereoanlage, strom) und funkt. wirklich klasse.
    einfach anstöpseln, handy aufstecken, anlage einschalten und die musik vom handy geniessen. hat man sich mal sattgehört, einfach mpp60 mit dem pc verbinden, neuen stoff rüberziehen und weitergehts :-)

radio funktioniert übrigens auch! (ist zwar unnötig, weil normalerweise die stereoanlage eh einen radio hat, finde es aber trotzdem nicht schlecht)

lg wolf

hallo,

naja, ein wenig buggy ist die neue version schon. manchmal hab ich in der taskleiste plötzlich zwei icons. eines zeigt verbunden, das andere nicht. mache ich eines der icons zu, gehen beide zu und ich kann die verbindung neu aufbauen.
    im communicationcenter habe ich das problem, wenn ich die verbindung abbaue, bleibt am handy das gprs- icon weiterhin aufrecht. als ob die vebindung noch stehen würde- tut sie aber nicht. erst durch aus/einschalten ist das problem behoben.
    look and feel sind besser geworden. aber sonst?

lg gü