-
ganz einfach! das "aktivity menu" beim k750 hab ich sehr zu schätzen gelernt.
dann habe ich einen guten deal gemacht, denke ich, als ich für das w800 nur 35 teuros aufzahlen hab müssen incl. kopfhörer mit klinkenstecker und 512er karte.
unterm strich hab ich das, was ich will; nämlich die für mich bessere k750 software mit den guzzis vom w800.
so is dat 
lg wolf
-
europe_1
hallo,
und was bitteschön ist dann ein "europe_1" gerät? so eines hab nämlich ich!
ist das ein zeitweise freies gerät, je nach uhrzeit und datum? 
wolf
-
hallo,
ich bin mit dem empfang (rein gefühlsmässig natürlich) sehr zufrieden; hatte zuerst ein K750i =empfang sehr gut, dann ein W800i = empfang auch sehr gut und nun, zu guter letzt das gleiche W800i nur jetzt mit K750i software und was soll ich sagen, der empfang ist spitze 
das mit dem lautsprecher kann ich bestätigen.
lg wolf
-
hi,
und bitte wie minimier ich zb. ein spiel während es läuft :confused:
lg wolf
edit: habs gerade entdeckt --> lange auf die pfeil zurück taste drücken, dann kommt das fenster "minimieren/beenden!
danke für den tipp!
-
hi,
da verwechselst du etwas! das "aktivity menu" hat nix bzw. nur eingeschränkt mit den verknüpfungen zu tun.
es ist eine art multitasking. beim 750er kann ich mich entscheiden, ob ich bei versäumten anrufen/sms ein popup haben will oder eben das "a.m."
desweiteren kann ich beim 750 javaspiele minimieren, lesezeichen über das a.m. aufrufen etc,etc...
das alles geht beim w800 NICHT. einzig den player kann man minimieren 
lg wolf
-
hallo,
Zitat
Kann man beim K750i nicht, also auch nicht beim W800i, da beide Geräte - bis auf den Mediaplayer - 100% funktionsidentisch sind.
naja, nicht ganz. das "aktivity menu" fehlt beim W800i. und das vermisse ich sehr 
lg wolf
-
na dann ist ja alles klar. viel spass noch mit deinem guten stück! 
lg wolf
-
hi,
wenn du im outlook unter kontakte den button "name" drückst steht dann in den felder alles korrekt eingetragen drinnen?
wenn ja, dann probier folgendes: einen neuen kontakt im outlook erstellen, peinlichst drauf achten, dass alle felder korrekt eingetragen sind (auch bei der postadresse auf den button "adresse" gehen).
dann schaust du, wie der neue kontakt gespeichert wird --> "speichern unter"
und dann speichern und schliessen.
danach die synchronisierung starten und nach abschluss derselbigen im handy den kontakt suchen und schauen, ob alles richtig übertragen wurde.
eventuell in den synchoptionen bei konfigurieren, bei den konflikten den punkt "elemente des cmputers wählen" markieren/auswählen.
viel glück wolf
-
hallo,
ericssonhandies sind hierbei sehr empfindlich 
guckst du mal im outlook bei den kontakten unter dem button "name".
da müssen der vorname, nachname, etc korrekt eingetragen werden.
im handy selbst musst du beim anlegen eines kontaktes zuerst nachname dann beistrich dann leerzeichen und dann vornamen eintragen.
dann klappts auch mit dem namensverzeichnis 
lg wolf
-
hörerlautstärke
hallo,
vielen dank für euren schnellen antworten!
einzig die geschichte mit der hörenlautstärke macht mir jetzt noch kopfzerbrechen. der eine sagt "zu leise", der andere sagt "soweit ok".
ist das serienstreuung oder kann das doch an der firmware liegen? soweit ich weiss gibt es zur zeit aber nur die orig. fw., sprich noch kein update.
es ist nämlich so, dass mein k750i schon ziemlich an der unteren grenze der hörerlautstärke ist und wenn ich schon zum w800i wechsle, will ich nicht vom regen in die traufe kommen!
eigentlich will ja gar nicht wechseln, aber mein 750er ist so was von mies verarbeitet und ich erhoffe mir beim w800i eine starke verbesserung!
auf noch ein paar antworten hoffend
lg wolf