Beiträge von wo359

hallo,

1. ist der mp3 bug vorhanden (als lied zum anhören ist die mp3 einwandfrei, als klingeltön jedoch viel zu schrill, obwohl die gleiche mp3)

2. hörerlaustärke ausreichend?

3. freeze bug vorhanden?

4. akkulaufzeit ähnlich gut wie beim k750i?

5. sende/empfangsleistung vergleichbar gut wie beim k750i?

für antworten wäre ich sehr dankbar!

lg wolf

hi,

1. ist gprs bei dir freigeschaltet?
    2. wenn ja, dann must du den zugangspunkt definieren. der befindet sich, wenn mich nicht alles täuscht, unter "verbindungen". wie der bei deinem netz heisst, weiss ich nicht - kannst es aber bei deinem provider erfragen.

3. wenn das alles nix hilft, dann lösch alles nochmal und lass dir dir konfiguration nochmals via sms schicken.

lg wolf

yessss!

schon mal von "yesss!" gehört? in alle netze 9cent und keine grundgebühr!

herz, was willst du mehr! :D das IST einfach einfach telefonieren... ;)
    aber leider nur in österreich :p (jetzt muss ich fast ein wenig grinsen... :D )

lg wolf

hallo,

erstmal vielen dank für deine hilfe - jetzt weiss ich, wie es funktioniert, dank dir! :top:

also bei mir ist es so, dass ich am stick im verzeichnis "images" einen ordner, zb. bilder anlegen muss, um die bilder dann später auch am handy zu finden. lege ich ein bild direkt unter "images" sehe ich es später nicht! warum auch immer :flop: -- is eh egal, hauptsache es funkt.! ;)

lg wolf

ps.: ich mein, ich hab vorher das 6230i besessen und nun auf das 750er gewechselt (ich hab halt einen faible für s/e :D ), aber zumindest im bereich speicherverwaltung ist das 6230i dem 750i um lichtjahre voraus!! ich weiss, dass s/e schon immer bekannt war, ein wenig kompliziert zu sein, aber das ganze hier ist ein witz meiner meinung nach...-- oder denke ICH zu kompliziert?

hallo,

jetzt versteh ich bald die welt nicht mehr! :-)

das handy speichert die bilder am memorystick. soweit so gut. will ich auf die bilder zugreifen, muss ich den usb abstöpseln. auch gut.
    jetzt habe ich ein paar bilder gemacht und die sehe ich auch. noch gut:-)
    wenn der memorystick nun als wechseldatenträger aktiv ist über usb und ich kopiere mir ein paar bilder auf den stick, sehe ich die bilder zwar am explorer aber NICHT im telefon!(usb wieder abgesteckt) ich sehe nur die bilder, die ich mit der kamera gemacht habe.
    bin ich wirklich schon so doof, mache ich was falsch oder ist es einfach so, dass man bilder nur in den telefonspeicher kopieren kann, um sie zu sehen?

bitte helft mir :)

lg wolf

hallo,

welches profil ist aktiviert? sind in diesem profil die einstellungen richtig gesetzt, sprich auf läuten, vibrieren und so?
    deine klingeltöne, die du verwendest, liegen speicherplatzmäßig alle im telefonspeicher und nicht auf der mmc?

hat das gute stück schon irgendwann mal geläutet oder ist der fehler neu?

gib mir details! :D

lg wolf

hallo,

schau mal, welches profil du aktiviert hast und dann ob in diesem profil "anrufsignal für ALLE ANRUFE" eingestellt ist!
    wenn nicht, stell das mal um!

lg wolf

blntel

MOMENT :D

das nokia ein vor/nachname problem hat ist bekannt. ok. nix desto trotz ist die pc-suite von nokia mit sicherheit die beste synchsoftware, die für serie40 telefone erhältlich ist!
    über serie 60 und suite kann ich nichts sagen, nur soviel; man kann sich es aussuchen, ob nach vor,- oder nachnamen gesyncht wird.
    zum vor/nachname problem generell: man braucht nur einmal die kontakte als excel exportieren, vor/nachname feld vertauschen und wieder importieren. problem behoben.
    also vorher immer das handy und software ausführlich testen. DANN seine meinung abgeben. in dieser reihenfolge. aber nicht gleich pauschal urteilen. das macht nur böses blut und ein falsches bild ;)

lg wolf

Bexman:

da bin ich jetzt wirklich zufrieden :)
    es gab zwei gründe, warum ich das k700i zurückgegeben habe.
    1.: zuwenig platz im telefonspeicher
    2.: zu wenig zeichen pro notiz......und da komme ich nochmal zu dragon -tmd :
    ich habe im telefon sehr viele notizen gespeichert, da das viele rindfleischessen schön langsam zum tragen kommt bei mir... :D. deshalb wäre ich dir dankbar, wenn du schauen könntest, wieviele zeichen du genau schreiben kannst (gibt es keinen counter am 750?). am 6230i sind es 3000 pro notiz! das ist für mich der referenzwert und trotz aller fehler, die das 6230i hat, der grund gewesen, es zu kaufen.
    @all: vielleicht weiss es ja jemand anders auch. bin dankbar für jede antwort!

lg wolf