Beiträge von SeagalHH

Ich habe nun die Widcomm Bluetooth Treiber deinstalliert. Nun findet er es wieder aber ich bekomme wieder den Fehler das "Sicherung vom Gerät abgebrochen" wurde...

Wovon kommt das? Habe alles zum sichern ausgewählt. :mad:

Hallo,

ich kann seit neuestem mein M600i nicht mehr sichern. Das erste mal sagte es mir Verbindung wurde vom Gerät zurückgesetzt.
    Neuerdings wird das M600 durch die Sicherungssoftware ja neu gestartet. Nach dem Neustart erkennt der PC bzw. mRouter dieses aber nicht mehr. Es kommt dann auch immer der Fehler "Gerät antwortet nicht"
    Was kann ich tun. Habt ihr eine Idee?

Danke.

mail an: questions.de@support.sonyericsson.com

werde aber noch 5 Monate warten und ihn dann innerhalb er Garantie reklamieren.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Bitte schicken Sie Ihren Akku zur Überprüfung und Reparatur in einer neutralen Verpackung an eines unserer Service- und Repair-Center. Fügen Sie dem Paket eine Fehlerbeschreibung bei.
    Bitte beachten Sie, dass im Falle der Garantieablehnung (z. B. Garantiezeit abgelaufen, Fallschaden) durch das Repair-Center ein Kostenvoranschlag erstellt wird, durch den weitere Kosten entstehen. Zusätzliche Hinweise entnehmen Sie bitte auch unseren Garantiebedingungen, die Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Sony Ericsson-Gerätes oder auf unserer Website http://www.sonyericsson.de einsehen können.
    Alternativ können Sie Ihren Akku auch bei Ihrem Händler reklamieren.

Dies sind die Adressen unserer Service-Center:

Meine Mail:
    Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe vor 2 Wochen mein M600i von o2 bekommen. Nun habe ich aber das
    Prüblem dass dessen Akku nie zu 100 % auflädt. Er hört meist bei 88 %,
    manchmal bei 92 % zu laden auf. Auch entlädt er sich an der Ladestation nach
    einiger Zeit wieder wenn man diesen nicht entfernt.
    Ich habe nunmal im Internet geschaut und festgestellt das sehr viele
    M600
    User dieses Problem haben. Es handelt sich wohl um eine defekte Akkuserie.
    Ich würde diesen daher gerne umtauschen. Ich habe die Akkuversion 06W42 und S/N 121505SWLBLT und BKB 193200/1 R2A
    Als Softwareversion: R9A002

mir ist heute aber aufgefallen das ich das problem aber nur habe wenn ich über USB lade. Beim Ladegerät habe ich jetzt 100 %.
    Weiß nur nich was passiert wenn ich es jetzt nicht abziehe. Muss ich mal beobachten.
    Vielleicht entlädt er dann wieder :-(

also keine alternativen...

mmh 2 wochen alt. das kann doch nicht sein. will das gerät nicht einschicken. dat gibts doch nicht... :flop:
    die wissen doch woran das liegt. und das update gibts für O2 immernoch nicht, wenns überhaupt hilft.

weiß jemand wieviel es bringt wenn man gsm nutzt und umts nur einschaltet wenns mal gebraucht wird von der laufzeit her?
    habs mal heute deaktiviert aber noch keine langzeiterfahrung. vielleicht jemand von euch?

bei mir auch. hab meins seit 2 Wochen. Bei 86 % entlädt der sich wieder.
    hab den bst33 mit modell 06w42

Was außer BST33 kann ich dem Gerät noch an Akku geben? 35?