danke.
bei mir wie gesagt war es so. SIM im neuen Gerät und keine Ansage trotz Häuschen. Mehr.
Danach ging das wieder. Meiner Freundin mit ihrem neuen K800 gings genauso....
Beiträge von SeagalHH
-
-
mmh also muss man das gesamte gerät einschicken?
das ist ja doof. Sollten einfach die Seriennummer überprüfen und tauschen
-
wie kann ich beim M600i UMTS deaktivieren um den Akku zu schonen?
-
die Home Ansage ist Telefon und nicht SIM abhängig habe ich gemerkt.
Über 1414 einfach neu aktivieren.
beim M600i gibts auch keine C Taste. Mach das mit der RückTaste unterhalb des JogDial.
Installiere doch Macromedia Flash Manuell von der Seite für alle Browser....
-
USB.
mRouter läuft manchmal, aber die PC Suite connected manchmal nicht.
-
bin von windows mobile umgestiegen und soweit zufrieden.
manchmal hängt es. aber das windows hing noch viel mehr. das mit dem office klappt gut. excel tabellen unterwegs anschauen und ggf. eigene umrechnungsfunktionen hinterlegen und mobil nutzen.hab leider noch nicht rausgefunden welches format der Mediaplayer unterstützt?
Beim Syncen gibts ab und zu Probleme. Bekomme manchmal kein Conncect mit dem PC. Weiß jemand woran das liegen kann? Aber dafür werden auch die Mails und Notizen mitgesynct. Klappt besser als mit Windows Mobile, nur nicht so dynamisch.
Sonst soweit zufrieden.
-
haben doch nicht soviele ein M600?
dann die Frage auch direkt an die P990i User..... -
Hallo,
weiß jemand was bei den SE M600i der Unterschied zu Default Sync Mail und Syncr. Email sein soll. Werd aus der Anleitung nicht schlau.
Das eine über USB und das andere über den Provider oder wie?
Verstehe das nicht so recht.Geht das über den PC auch die IMAP Ordner auf dem SE M600 abzugleichen oder nur Pop3? Wenn ja wie?
-
Hallo,
bei meinem alten MPx220 war es möglich wenn dieses über USB am Rechner angeschlossen war, das es über diesen per DSL ins Internet statt per GPRS/UMTS gegangen ist. Sehr gut für Aktualisierungen und zum Schonen der Handyrechnung.
Geht das denn auch mit dem M600i so? Erkennt er das z.B. für das aktualisieren von RSS Feeds.
Wo stellt man das ein? -
wie gesagt ich habe ein O2 gebrandedes M600 und bei mir gehts.