mmh stimmt mit meinem ungebrandeden Windows Mobile MPX220 hatte ich dieselben Probleme auch.
Beiträge von SeagalHH
-
-
mmh also ich kann das einstellen in den einstellungen des comcenter von o2. da steht textbasiert bzw. grafiklastig. default war aber ohne grafik. ist bei dir bestimmt genauso....
also im commcenter auf home und dann auf darstellung ändern klicken
das übernimmt der dann....gehe immer übrigens über email.o2online.de direkt zum login....
-
SonyEricsson M600i: Powerakku Li-Polymer 1100 mAh
@ all:
was haltet ihr davon?
http://85.25.136.73/telemedia3…-SonyEricsson_M600i_.htmlwollte ich mir bestellen, weiß nur nicht wie eure erfahrungen sind....
-
welche Marke Akkuhersteller macht genau die probs und welche nicht oder ist das trotzdem ein Hersteller mit fehlerhaften Modellen?
Wo kann ich im M600i nachschauen welche Version Fw drauf ist?
Mist hatte bis heute morgen 2 Wochen Urlaub, bin nun 2 Wochen nicht zu Hause und wann kam das neue Handy? Heute Mittag grrrr
2 Wochen warten auf das neue Teil. Mein MPX220 lässt sich auch nur noch ab und zu mal laden.... Die Handys und Akkus reichen heute echt nur noch fast 2 Jahre bis zur nächsten Vertragsverlängerung.
Glaub das ist so gewollt.... -
Hallo,
nutze seit Jahren Spybot Search & Destroy für mein PC erfolgreich um Schnüffelsoftware zu jagen. Hab nun gesehen das es dies auch für Windows Mobile und Symbian gibt. Hat jemand Erfahrung damit?:
http://www.safer-networking.org/de/symbian/index.html -
würdet ihr empfehlen vor dem ersten Anschalten des M600 gleich mal ein Update laufen zu lassen ehe ich es erst einrichte und sichern muss?
-
gehen auch Dauerauftragsverwaltung und Terminüberweisungen oder sowas wie Auswertungen?
-
Achso danke.
bedeutet also wenn ein neues FW rauskommt muss O2 oder anderer Provider das erstmal anpassen und freigeben. Ist natürlich doof und dauert bestimmt länger... na mal schauen was drauf ist.
-
dann bin ich ja mal gespannt. Steige von Windows Mobiles Finphone (der Entwickler der Starmoney Mobile) um auf Symbian. Dachte schon solche Software gits hier nicht. Meine Vorfreude auf das M600 ist schon sehr groß. Noch 2 Wochen

-
Firmware
Hallo,
welches ist denn die aktuelleste Firmware? Bekomme in den nächsten Tagen ein M600 von O2. Bin schon gerade leicht depri. Hoffe bekomme nicht die gleichen Probleme.
Wie aktualisiert ihr das Firmware? Gibt ja diesen SE Update Service zum Download. Meint ihr den? Oder spezielles Flashing Tool. Bügelt der dann auch das O2 Branding über? Bleibt das erhalten? Wegen Homezone Symbol etc?