-
Re: Meine Erfahrung mit Handyflash
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von saftsack , Jetzt muss ich bei Base hinterherrennen, dass meine beiden Verträge unter einer Kundennummer zusammengelegt werden. Base wurde von mir bereits über das Onlineformular kontaktiert. Bisher habe ich jedoch noch keine Rückmeldung erhalten.
Lass die Base Verträge, lieber weiterhin, unter verschiedenen Kundennummern laufen. Das Zusammenfassen der Vertäge, kann nur unnötige Probleme bringen, für Dich und den Händler. Das hat auch was, mit der Provisionszahlung an den Händler zu tun, ich vermute mal, bei Bestandskunden gibt es weniger Provision, als bei Neukunden.
Gruß Angelo
-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von jerx , An Stelle der Händler würde ich einfach immer "Auszahlung nach 6-10 Wochen" schreiben. Vielleicht sogar noch mit Fußnote, dass man auf die Auszahlungsdauer keinen Einfluss hat, weil dies vom Provider abhängt.
Als Kunde, habe ich erst recht keinen Einfluß, auf die Provisionszahlung des Providers!
Das Risiko der Provisionszahlung, kann der Händler nicht auf den Endkunden abwälzen! !
Daher kann der Zeitpunkt der Auszahlung, nicht vom Zeitpunkt der Provisionszahlung abhängen!
Zitat
Original geschrieben von jerx , Bei einer Vertragslaufzeit von 104 Wochen fällt eine solche Verzögerung meiner Meinung nach sowieso kaum ins Gewicht. Bei einer Auszahlung in Höhe von 360 EUR betragen die Zinsen (2,3%) in 7 Wochen 1,11 EUR. Ich glaube nicht, dass dies den Ärger, Mehraufwand und evtl. sogar Reputationsverlust wert ist.
Diese Aussage gilt meiner Meinung nach, für die Händler! !
Für mich als Kunde besteht das Problem, das ein Händler unter Umständen, in 10 Wochen gar nicht mehr in der Lage ist, die vereinbarte Auszahlung zu leisten! Es hat schon Händler gegeben, da sind die Kunden, auf ihren Auszahlungsversprechen sitzen geblieben! 
Im Extremfall, kann ein Rechtsanwalt, die Auszahlung zurückfordern, bis zu 3 Monaten nach Auszahlung!
Deswegen schlafe ich erst wieder ganz ruhig, wenn eine Auszahlung 3 Monate zurückliegt!
Also nix mit "keine Probleme mit verspäteten Provisionszahlungen"!
Gruß Angelo
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa , Kein Netzbetreiber dieser Welt zahlt Provisionen nach einer Woche. Standard ist ~1 Monat, stellenweise 2 Monate. Zudem komme viele Provisionbestandteile, die gute Angebote realisieren, erst nach Monaten bzw stellenweise erst am Jahresende.
Frage: Und wie verhält es sich finanziell für den Händler,
wenn er dem Kunden, wenige Tage nach Vertagsabschuß,
ein sehr hochwertiges Smartphone oder ein Notebook,
im Wert von ca. 700 Euro für nur 1 Euro zukommen läßt?
Da ist die Provision, auch weg vom Konto,
bevor sie überhaupt beim Händler eingetroffen ist?
Gruß Angelo
-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von Robot555 ,- Wenn mit der Auszahlung nicht so schnell klappt, dann schreiben Sie einfach 6-8 Wochen. Wenn das Angebot gut ist, dann es ist nicht so wichtig, ob die Auszahlung in 4 oder 8 Wochen kommt (meine Meinung) 

Also, ich meine, im Normalfall _8_ Wochen, auf die vereinbarte Auszahlung warten zu müssen,
_ist schon ein starkes Stück!_ 
Da sind inzwischen _2_ Monatsrechnungen des Mobilfunkanbieters eingetroffen!
Das ist dem Mobilfunk-Kunden nicht zuzumuten!
Andere Anbieter, z.B. bei Ebay, bieten Sofortauszahlung an, innerhalb ca. einer Woche!
Bei Auszahlungen nach _8_ Wochen, hat man allen Grund, Mißtrauisch zu werden!
Da fragt man sich doch automatisch:
Was macht der Händler mit der Provision?
An der Börse spekulieren? 
Oder ist er gar finanziell knapp bei Kasse? 
Gruß Angelo
-
Nachfrage Auszahlungsangebote von handyflash.de
Hallo!
Ich lese hier viele Nachfragen, auf Auszahlungsangebote von handyflash.de .
Lest mal vorher den Thread :
Erfahrungen mit http://www.handyflash.de / http://www.wes-handy.de
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=302206&goto=newpost
Gruß Angelo
-
Re: E-Plus
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von dersonic79 ; Man muss aber auch Festhalten das man einfach mit den beiden E-Netzen mit dem Netbook am Günstigsten Mobil Surfen kann! :top:
So, und damit sind wir wieder beim Thema: Das stimmt aber weitestgehend, nur für Metropolregionen/Großstädte. Im ländlichen Raum, gibt es noch jede Menge Ecken, wo bei Eplus nicht mal EDGE verfügbar ist!
Gruß Angelo
-
Re: Re: Re: E-Plus-Chef: "Internet auf dem Land für mich kein Business Case!"
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan , - Hast Du schon mal volkswirtschaftlich gedacht? Dann würden noch mehr Kommunen ausbluten. Es geht hier auch um Unternehmen und Industrie auf dem Land. Du willst sicherlich nicht in der Stadt wohnen, wo die Mietpreise exorbitant sind (weil ja alle in die Stadt wollen) und gleich neben an ettliche Unternehmen arbeiten oder Industrie ist, etc.
Das ist alles was für Politiker, Parteien, und das Kapital, _not my job_, ich bin nicht der Staat!
Übrigens, es gibt angenehme, Breitbandmäßig gut versorgte, Metropolregionen/Großstädte, mit sehr großen Wohnungsleerständen und niedrigen Mieten, z.B. das grüne Ruhrgebiet/Bochum!! 
Gruß Angelo
-
Re: E-Plus-Chef: "Internet auf dem Land für mich kein Business Case!"
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von jokay2010 , -Netzausbau nur in Ballungsräumen, weil hier die Kunden leben (Auf dem Land leben keine Kunden?!)
Da muß man einfach mal die Realitäten sehen:
Der ländliche Raum (Dorf und Kleinstadt) zieht immer die Arschkarte!
Daher sollte man die Konsequenzen ziehen:
Kommt das schnelle und ungedrosselte Festnetz (V)DSL nicht zur Dir,
_gehst Du_ zum schnellen und ungedrosselten Festnetz (V)DSL !
Wie heißt es schon seit Jahrhunderten: Stadtluft macht frei!
Gruß Angelo
-
LTE 5/10 GB (=HSDPA) ist ein Behelf
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von hrgajek , Aber ganz im Ernst: Was ist Deine Internet-Netzung und welche Datenmengen (realistisch!) schätzt Du im Monat oder verbrauchst Du derzeit?
Zur Zeit muß ich mich mit 5 GB HSDPA (=LTE) behelfen, vorher hatte ich Festnetz DSL 16000.
Fernseher, CD-Player und Tuner der Steroanlage waren außer Betrieb, und im Keller verstaut.
Mein Nutzerprofil, entsprach etwa, der von mir, auf der vorhergehenden Seite 34 zitierten, 1&1 Fair Use Regelung, mit den von 1&1 geschätzten 100 GB. 
So, und jetzt mit 5GB HSDPA (=LTE), musste ich notgedrungen den SAT-Fernseher wieder hervorkramen, und die Stereoanlage ebenfalls an den SAT-Receiver anschließen, um Datenmenge zu sparen!
Gruß Angelo
-
LTE Schnellzug rast auf Prellbock
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von w.erik , Erste Versuche ergaben ca. dasselbe Tempo wie DSL 16000 im Downlink und ca. 7 Mbit/s im Uplink. Ping so 80 ms. Fühlt sich beim Surfen etwas flotter an als mein Kabel-DSL,
Ok. ansprechende Geschwindigkeitswerte, aber was bringt es, wenn die Geschwindigkeitsdrossel, nach wie vor, bei 5 oder 10 Gigabit einsetzt !
Kann mal einer der Mathematiker ausrechnen,
nach wieviel Minütchen LTE Vollspeed, der LTE Schnellzug am Prellbock anschägt! 
Gruß Angelo