-
Sony Xperia Z so gut wie neu, XZ war nur ein paar Tage im Einsatz (sorgfältig behandelt, keine Wassertests o.Ä. 
Zubehör: NFC-Tags, Ladegerät+USB Kabel, Tischladestation, Handbuch). Alles in Originalverpackung.
on top gibts Displayschutzfolien und Schutzhülle
VHB 425€
oder Tausch inkl Ausgleich meinerseits gegen HTC ONE oder Samsung S4
Gerät befindet sich in 94469 kann hier besichtigt oder abgeholt werden, ansonsten nur gegen Vorauskasse.
Stehe mehrfach in der V-Liste
-
Bin auf der Suche nach einem HTC One, wer eins abgibt, bitte mit Preisvorstellung melden.
Danke
-
Verkaufe mein S3 LTE in Titanium Grey von T-Mobile, Lieferschein ist von 02.11.2012, das Gerät liegt mir nicht und deshalb hab ich es so gut wie nicht benutzt.
Preis 425€
Bei Fragen einfach melden.
Versand trägt der Käufer oder Abholung in 94469
stehe mehrfach in der V-Liste.
Gruß
-
Und hoch, was ist den los ist doch ein wirklich guter Preis...
-
-
Neuer Preis 425€ inkl. schnellen versicherten Versand per DHL oder bei Abholung 420€
-
Verkaufe hier ein Apple iPhone 4 32Gb in schwarz Rechnung von 05/2011 also noch Garantie es handelt sich um ein T-Mobile Gerät mit leichten Gebrauchsspuren.
Preis 450€
Stehe mehrfach in der V-Liste, natürlich ist auch Abholung in 94486 möglich, ansonsten versicherter Versand Kosten trägt der Käufer.
-
Hallo,
verkaufe mein iPad 16Gb Wifi, alles wie NEU kein Kratzer oder sonst was es wird natürlich auch alles in OVP geliefert.
Das iPad wurde kaum genutzt.
FW ist 3.2.2 drauf
Diverse Programme können gerne auf Wunsch am iPad bleiben.
Eine Rechnung zwecks Garantie gibts auch dazu und eine super paßgenaue GRIFFIN Schutzhülle.
Bei Fragen einfach melden.
Preis 425€ + Versand nach Wunsch aber nur versichert
Stehe mehrfach in der V-Liste
-
Hallo
Jetzt für 550€ inkl. schnellen versicherten Versand per DHL oder Abholung in 94486
-
Hallo
Neuer Preis 560€ inkl schnellen versicherten Versand per DHL