Beiträge von xabbu
-
-
Bild ist gemacht, wie stelle ich das hier ein? Oder geht das nur wenn ich einen Benz fahre und 1.April ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Ja gell! Vorher Nacher Pics bitte!
(Wie sagt man: Pic or it isn't true.)Du möchtest ein Vorher-Bild von einem iPhone mit glänzendem Metallrahmen vorne...?
(Wie sagt man: Think or stop posting.)
Gell?
Chris
-
Ich hatte gestern ein iPhone in der Hand, dessen vorderer Metallring komplett MATT war. Zusätzlich war eine MATTE Schutzfolie aus dem US Applestore drauf.
Damit bekommt das iPhone einen ganz anderen "Look" - vor allem sieht man Fingerabdrücke und kleine Kratzer nicht mehr.
Die Mattierung wurde selbst gemacht mit einem Radiergummi für Wildleder (aus dem Schuhgeschäft) ich habe es soeben auch mit einem zweifarbigen Radiergummi (Tintenseite verwenden) hinbekommen.
Habe das nur beim Alu-Back ( = 1. Version ) ausprobiert, das Alu ist total unkritisch, das Glas vorne ebenfalls - ob und wie das bei einem Plastik-back geht, keine Ahnung. Evt. muss man dort vorher abkleben...
Nachmachen auf eigene Gefahr...
Chris
-
Danke Sliders,
habe ich mir auf der Panasonic Page angeschaut. Erinnert mich an die alte Sony, gutes Objektiv, scheint mir aber etwas "plastifiziert" und "unwertig" daherzukommen. Das mag aber ein falscher Eindruck aufgrund der Bilder sein.
Hast Du eigene Erfahrungen mit der Kamera und / oder weitere Ideen?
Danke
Chris
-
Hallo,
ich suche Eure Vorschläge / Erfahrungen mit einer Digitalkamera, bei der der Zoom manuell durch Drehen am Objektiv gesteuert wird und nicht durch Drücken von irgendwelchen Schaltern.
Früher gab es mal sowas von Sony F828 o.ä., was ist heute aktuell und bekommt Eure Empfehlung.
bitte nicht auf die Leica M8 verweisen
und es sollte keine Spiegelreflex sein...Danke Euch,
Chris
-
Hallo,
verkaufe ( 255,- Euro ) 4 Wochen junges Nokia E71 grey steal mit allem Zubehör in OVP plus Brando Ultraclear seit der ersten Nutzung plus eine Raedan-Tasche. Zustand wie immer sorgfältig genutzt ohne Kratzer und Schrammen...
Suche dafür ein nagelneues E66...
Sowohl beim Verkauf als auch beim Tausch wäre mir ein persönlicher Kontakt im Bereich Bonn / Köln wichtig...
Danke & Grüße
Chris 0177.7777944
-
Manche, elementar wichtige Business-Funktion hat Nokia erst nach vielen Jahren einigermassen zum Standard erklärt (z.B. Suche nach Firmenname statt nur nach Vor-/Nachname).
Das muss die Entwickler dort unglaublich erschöpft haben
- Ich bitte daher um Nachsicht, das bei dem derzeit neuesten Business-Gerät die Kiddie-Funktion SMS-Zähler ( will heißen: habe ich mein Taschengeld durch SMSe um 2 Euro überzogen) noch nicht implementiert ist. 
Und Warten darauf lohnt auch nicht, bis die drin ist wurde das Taschengeld erhöht...
So, nun vor-weihnachtliche Schelte, bitte...

Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan0171
Hab mehrer Farben (Cover) Weiß, Schwarz, Grau, Kuppfer, Gold.
Weiß und Grau Original. Kuppfer und Gold aus Fernost aber supper Quallität.
Man Braucht ja Auswahl ist ja in 5min umgebaut.Hallo Stafan0171,
kannst Du mir (uns) Deine Quelle mitteilen, evt. zwei Worte zum Umbau?
Danke
Chris
-
die erste Nicht-Beta Verson von Nokia eMail unterstützt nun auch das Verschieben von nachrichten in IMAP Ordner (die man zuvor abonniert hat).
Meine Frage ist damit beantwortet - allen vielen Dank!
Chris