Beiträge von xabbu

suche Angebot für original O2 Genion XL für meine GmbH, 200 MB Internet, kein Handy, neuvertrag, keine Provider

geht das nur direkt über O2 oder haben TT Partner hier bessere Angebote? Dann freue ich mich darauf!

Danke & Grüße

xabbu

neue Software zur Kontaktsuche inkl. Firma

Hi,

für jeden, der sich bisher über die mangelhafte Suche nach Firmennamen in den Kontakten geärgert hat und mit der Implementierung / Bedienung von Search oder indevice-Search nicht zufrieden war, gibt es jetzt eine sinnvolle Alternative:

skyequikey von skyestream Software

das alle Kontakte und Applikation direkt durchsucht, es gibt eine, leider nur 1-tägige Trail und momentan läuft bei symbiangear eine 25% off.

und nein, habe weder mit der einen noch der anderen Company was am Hut sondern war nur immer schon auf der Suche nach einer Anwendung, die das macht (und zumindest ähnlich der alten Commi-Suche) funktioniert...

Grüße

xabbu

E46 Cabrio, 2006, großes Navi plus Bluetooth - funktioniert wunderbar mit 1.1.4, obwohl es nach Aussage der BMW Seite (USA und D) und des Händlers gar nicht gehen sollte.

Bei Verbindungsabbrüchen, schlechter Bluetooth-Verbindung auf jeden Fall WiFi abschalten und vorher radikal alle "alten" Koppelungen rausschmeissen

Wenn mir jetzt noch jemand verraten kann, wie ein E51 vollständig integriert werden kann ....? ;-(

Grüße

xabbu

hinter verschlossenen Türen gibt es noch einen Grund für die Grenze bei ca. 24 Cent:

eine Minute VoIP kommt bei einem guten Codec etwa auf 1 MB Traffic.

Ergo darf 1 MB (momentan / niemals) günstiger sein als eine Minute "normales" Gespräch

xabbu

Hallo,

mein Freund und Nachbar ist freier Handelsverteter, also viel Akquise, Vertrieb, nachfassen, Angebote machen, Termine koordinieren etc. Bisher nutzt er dafür ausschließlich Outlook, dort werden alle Kontakte erfasst und alle Aktionen (inkl. evt. der gesendeten eMail bzw. der besprochenen Punkte) in das Freitextfeld eingetragen. Das ganze wird auch noch in einem kleinen Heimnetzwerk von 2 weiteren genutzt, die ebenfalls auf den Datenbesatnd zugreifen.

Habt Ihr eine Empfehlung für eine besser geeignete Windows Software oder Web-Dienst?

Danke

xabbu

ePlus hat hier bei uns die schlechteste Netzversorgung, zum Parken nutze ich auch eplus -> simyo, für eine Nutzung, bei der es wie bei meiner Frau um Erreichbarkeit geht, möchten wir kein ePlus mehr.

Die Reihenfolge der Netze bei uns O2, VF, TM, ePlus

Danke & schönes Wochenende

xabbu

für den in diesem Monat endlich auslaufenden eplus Vertrag meiner Frau suche ich ein O2 Angebot ohne Vertragslaufzeit (prepaid oder postpaid) ohne oder mit nur geringster monatlicher Grundgebühr, einem durchgängigen Minuten / SMS Preis von um die 10 Cent und !wichtig! mit Rufnummernmitnahme der eplus Rufnummer.

o2 deshalb, weil das der Anbieter mit der besten Abdeckung bei uns ist, danach kommt VF...

Danke Euch für Euer Wissen und Eure Tipps

xabbu

leider bisher noch nicht, einziger Ansatz scheint PYSL zu sein, dort ist aber das Profiling noch nicht programmiert / aktiviert...

Grüße

xabbu