-
Zitat
Original geschrieben von HasanGS
Leider wird nur die Minderheit der Apple-Anhängerschaft diese realistische Sicht teilen. Die Mehrheit wird weiterhin Steve Jobs anbeten und alle Fehler von Apple übersehen.
für die meisten Käufer von iPhones ist das der erste Kontakt / Kauf eines Apple Produktes. Ständig zu behaupten, alle Apple Käufer wären kritiklose "fanboys" oder sogar "Sektenanhänger" geht an der Realität völlig vorbei
-
mehr noch als die Empfangsschwankungen nervt mich der "Ohrläppchen-Bug" - das der Näherungssensor nicht zuverlässig den Bildschirm abschaltet und die Tastatur sperrt. In jedem dritten Telefonat schaltet das Ding auf Lautsprecher (und wieder zurück) oder drückt Tasten, die der Gegenüber hört.
Keine Idee, ob das ein Software Bug ist oder an der anderen Position des Proximity-Sensors liegt
;-(((
(übrigens: iPhone User seit Sommer 2007 - alle Modelle durch, immer sehr zufrieden, hier MUSS Apple dringend nachbessern!! )
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Ok, dann habe ich das falsch verstanden. Ich habe nämlich auch zwei bestellt und habe schon gelesen, dass es bei Apple als "Massenbestellung" gehandhabt wurde. Dann bin ich ja beruhigt.
don´t panic
- man liest viel, wenn der Tag & das Forum lang sind... 
2 iPhone gleichen Typs ist Maximum im Shopsystem von Apple...
-
Zitat
Also hast du die zwei Geräte einzeln gekauft und auch jeweils einzeln an / von Borderlinx versenden lassen?
nein, eine Bestellung bei Apple über 2 gleiche Modelle
-
Zitat
Original geschrieben von vorhees86
Naja, wenn bei Express tatsächlich (aus irgendwelchen rechtlichen Gründen) der Inhalt auf die Box und/oder in die Frchtpapiere muss, dann ist es doch ratsamer den Standardversand zu wählen, wo der unloyale DHL-Arbeiter nicht ein Geburtstagsgeschenk für seinen Sohn raussuchen kann 
gerade hat DHL Express die Borderlinx Lieferung ( 2 schwarze 32GB aus UK ) übergeben. Auf der Verpackung ist weder zu erkennen, das es sich um Apple Produkte handelt noch der Wert ( 1200 GBP )
Die Bestellung erfolgte mit einer deutschen KK, Liefer- und Rechnungsadresse waren unterschiedlich (einmal Fa. , einmal Privatname) aber beides an Borderlinx UK.
Die Zubuchung hat diesmal 2 Tage länger als bei den Nexus Bestellungen gedauert, die Weiterverarbeitung bei Borderlinx intern und die Lieferung zu mir war ohne jedliche Beanstandung superschnell.
Vllt. trägt diese Erfahrung mit dazu bei, die hier gerne aufgebauten / aufgebauschten Mythen etwas gerade zurücken...
Viel Erfolg Euch mit Euren Bestellungen - das iPhone 4 ist TOP aber etwas gewöhnungsbedürftig und noch leicht "buggy" ( diese Erfahrung bezieht sich auf das gleichwertige
Modell, was am Montag über F rein kam...)
-
iPhone4-Besitzer: Ja
Empfangsprobleme allgemein: Nein
Empfangsprobleme bei "kurzschliessen" der Antennen: Balken geht runter, bis auf 1 / vorher 4-5 - aber KEIN Problem bisher
Probleme mit UMTS: nicht verfügbar bei mir
Probleme mit GSM/EDGE: EDGE Nein
Gute Netzabdeckung in deiner Region: Ja, Mast 3 km in Sichtweite
Welche Hand zum telefonieren: Linke Hand & linkes Ohr
Deine Schulnote zum Empfang des iPhone4 - reiche ich nach, habe es erst 5 Stunden
Sonstiges:
1) die Sprachqualität war gleichbleibend gut, auch wenn die Balkenanzeige drastisch nach unten gegangen ist
2) beim ersten ausgehenden Anruf hat der Näherungssensor nicht funktioniert, mein Ohr hat immer auf der Tastatur rumgetippt, sehr störend (mein Partner mit 3GS berichtet gleiches seit iOS 4.0)
3) beim 3GS wurde beim umschalten auf 3G das Funkteil wohl "neu gestartet" das konnte ich beim 4er nicht beobachten
4) das Ohr- und Handgefühl beim 4er ist deutlich unterschiedlich zu allen vorherigen Modellen, gewöhnungsbedürftig, irgendwie scharfkantig und zunächst eher unangenehm
-
Zitat
Weiß jemand wie es aussieht, wenn ich bei Apple UK 2 iPhones bestelle? Wird das durchgehen? Ich habe mal gelesen, dass Apple dann ausgeht, dass eins verkauft wird. Aber was ist, wenn meine Frau und ich eins haben möchten?
Wie sieht es mit den weißen in UK aus. Jemanden was bekannt?
die MAX. ANZAHL ist 2 iPhones der selben Artikelnummer - Stückzahlen über 2 werden von der Shopsoftware schon zurückgewiesen - das ist auch in Frankreich und Italien so und nicht nur mein Iphone 4 sondern auch bei den anderen, noch bestellbaren Modellen...
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Ach du dickes Ding. Dann kann ich meine Order wohl auch canceln. Hab es bei mir so drinstehen:
Vorname Name
Straße Hausnummer
DE PLZ Stadt
GERMANY
GERMANY
00000
FR
01711234567x1
Alles anzeigen
hier die gefühlt 100. Auffrischung: Die Lieferung in einem Apple-Ländershop ist nur in das jeweilige Land möglich. Wenn versucht wird, eine Adresse aus einem anderen Land einzugeben, wird das später manuell STORNIERT oder irrt mit falschen Datem in dem Land herum. Daher gibt es Dienste wir Borderlinx bzw. gehen Bestellungen an eine orginäre Landesadresse durch. (und ja, vor einem Jahr gab es für ca. 10 Tage eine Lücke im IT-Shop bzw. eine Fehlkommunikation mit UPS, diese Lücke wurde nach etwas über einer Woche im Sommer 2009 GESCHLOSSEN)
-
komplett, wie neu, geliefert am 14.1. - bisschen mit rumgespielt - läuft top mit O2 und in Deutsch, am liebsten wäre mir Abholung und Barzahlung an diesem Wochenende (Nähe Köln / Bonn) aber bei Geldeingang (Paypal) versende ich DHL versichert noch am heutigen Samstag. Preisvorstellung ist 610,- Euro (plus Versand und ggf. Paypal-Gebühren).
verkauft - DANKE
-
oder auch, weil das Thema Videotelefonie eher ein Thema der Provider war und diese ziemlich Druck auf die Hersteller der Handsets ausgeübt haben. Hat ja ganz gut geklappt, bis die neuen Player wie Apple und jetzt Google auf das Spielfeld gekommen sind.
Ich persönlich kenne keinen einzigen Menschen, der jemals Videotelefonie genutzt / gebraucht / vermisst hätte.