jetzt wird es langsam eng... ![]()
ich werweitere den Radius auf das Ruhrgebiet und bis Frankfurt / Main bzw. Aachen...
wäre toll, wenn es doch noch zu einer persönlichen Übergabe kommen würde.
Danke & vorweihnachtliche Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jetzt wird es langsam eng... ![]()
ich werweitere den Radius auf das Ruhrgebiet und bis Frankfurt / Main bzw. Aachen...
wäre toll, wenn es doch noch zu einer persönlichen Übergabe kommen würde.
Danke & vorweihnachtliche Grüße
naja - tolle Studie - "Fanboys" gibt es doch gerade hier auf TT für fast alle relevanten Marken bzw. Geräte.
Und sicher gibt es auch hardcore Apple-Fanboys. Nur: die meisten iPhone / iPod User sind aber keine Fanboys sondern haben über das iPhone / iPod den ERSTEN Kontakt mit einem Apple Produkt (siehe auch Marktanteil Apple Rechner im Vergleich zu Marktanteil Apple MP3 Player).
Das sie davon begeistert sind, spricht doch für die Produkte und den Hersteller, oder?
Mündige Käufer deswegen mit gefangenen Geiseln zu vergleichen und gleiche psychologische Mechanismen zu unterstellen...???
nun, die Reihenfolge der drei stellt sich mir so da (ich hatte / habe alle drei Plattformen:
3. Platz: Blackberry AppWorld
2. Platz: Android Market
1. Platz: Apple AppStore
und aus meiner Sicht jeweils mit WEITEM Abstand.
Ich finde Android extrem reizvoll (der Milestone ist ein Klasse Stück HW - das neue Google Phone und die vielen kommenden HTC Modelle werden sicher viele Freunde bekommen).
Android 2.0 ist fast rund, 2.01 bzw. sogar 2.1 und alles was danach kommen wird, wird immer besser. Apple und deren Entwickler haben einen zeitlichen Abstand, aber der ist sicher einzuholen.
Es gibt bei Android für fast alles eine App (leider eben nur für FAST alles) und die Qualität ist UNTER denen von Apple (Stichwort: TV Programm / ebay Applikation)
Dafür werkeln im AndroidMarket mehr "freie Geister" ohne das starre Korsett und die manchmal haarsträubenden Beschränkungen von Apple.
Der Market selber ist noch etwas buggy, teilweise werden Apps für geräte nicht gefunden oder man kann nicht zahlen (obwohl es eine App vorher noch ging...).
Ich bin guter Dinge, das der Abstand von Android zum iPhone Universum schnell kleiner wird - bis dahin genieße ich auch im dritten Jahr noch mein iPhone.
Aber mal ehrlich: wenn Du vom Blackberry kommst, wirst Du sofort mit der Androidplattform, dem Market und den Apps dort zufrieden sein.
Wenn du vom iPhone kommen würdest, würde dir vermutlich das ein oder andere negativ auffallen.
Disclaimer: ich vermittle hier meine persönlichen Erfahrungen und meine persönliche Meinung und meine persönliche Einschätzung... ![]()
was heißt schon zeitgemäß - RIM baut wie andere auch gute HW - die SW muss man mögen, wenn man auf Tastatur steht, sicher eine gute Wahl. Ich habe meinen Bold 9700 nach 4 Tagen wieder abgegeben, weil ein "echtes 2-wege" IMAP mit GMail nicht möglich war.
Trotz aller PlugIns und Apps.
Wer ohne das leben kann, findet sicher eine tolle Lösung mit HW, SW & BIS / BES.
Für mich hätte eine "zeitgemäße" IMAP Implementierung der guten HW sicher mehr "Lebenszeit" an meiner Seite beschert.
Entgegen anderer Nutzungsprofile bin ich weder oft im Ausland noch entscheidet sich der Erfolg meiner Arbeit, ob eine eMail nach 5 Sekunden oder erst nach 15 Minuten auf meinem Endgerät ist.
Letztendlich entscheidet der Markt, der Käufer mit seinem Geldbeutel und da macht RIM einen guten Job...
zu den Android Geräten eine Frage, dort steht keine Android Version dran:
bedeutet das, das die Android 2.x haben werden?
Danke & grüße
Chris
ich bin täglich in gleichen, schlecht versorgten Gebiet reproduzierbar unterwegs und habe alle drei Modelle (aluback, 3G und 3GS)
Die Aussage zum Vergleich von 3G und 3GS kann ich im O2-Netz hier auf dem Land NICHT bestätigen.
Kompromisse mache ich gerne, Weihnachten rückt näher und bisher nur ein Angebot... ![]()
möglichst neu, möglichst vollständig, möglichst deutsche Garantie, möglichst nahe an Bonn...
(möglichst günstig)
Danke
Chris
neuer Storm vs. iPhone
bitte nun "beschimpfen" auf die Suche verweisen oder auf einen anderen Thread... ![]()
Nach 26 Monaten iPhone (Aluback, 3G und nun 3GS) liebäugele ich mit einem Wechsel (oder zumindest dem parallelen Einsatz eines BB). Wer hier hat ein 3GS und den neuen Storm parallel im Einsatz und mag mal ein wenig "vergleichen".
Ich telefoniere ca. 2-3 Stunden täglich, LESE viele eMails aber schreibe recht wenig. Ich öffne Links aus eMails. Ich MUSS eine gelesene eMail in einem bestimmten IMAP-Ordner bei GMail ablegen (all mail).
Ich habe ca. 30 gekaufte Apps, das meiste davon finde ich auch im BB appStore (hoffe ich zumindest)...
Wer kann, ohne die eine oder andere Seite zu "bashen" mal ein paar Vergleiche ziehen? Das kann ruhig völlig subjektiv sein...
Danke
Re: Re: SMS Thread Ansicht
ZitatOriginal geschrieben von mariafrombork
...
Battery Booster (schaltet das Milestone zu vorherbestimmten Zeiten aus und wieder ein)
...
Mal eine kleine Liste nützlicher (für mich jedenfalls) Tools
hey, toller Tipp und tolles Tool, fast ein "Profilmanager" wie bei Symbian... ![]()
nur:
wenn ich manuell (Einschalttaste oder Systemeinstellungen) oder über dieses Tool in den Flugmodus gehe -BLEIBT die WLAN Verbindung auf on. Diese muss ich extra separat ausschalten, eigentlich ein seltsames Verständnis von "Flugmodus"
Ist das bei Dir / Euch auch so?